ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kk

Er war ein Genie, und verrückt, und wahnsinnig, und seine Interviews sind Gespräche von einem anderen Stern.
 

Engelbert 07.11.2008, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigida

Genie und Wahnsinn sind enge Nachbarn....aber mir gefiel dieser Kinski ausnehmend gut.... Wäre schön, wenn es mehr Genies geben würde....;o)
lg Brigida

vom 08.11.2008, 13.44
7. von Anne/LE

und dennoch sind sie so logisch, dass wahnsinnig und verrückt ganz normal nebeneinander auftreten. Es gibt so viele in mancher Augen verrückte(psychisch Kranke), komische, auch aller Coleur drogensüchtige Menschen, die der Nachwelt verdammt viel hinterlassen haben. Und es gibt auch Menschen, die die verehren, zitieren, obwohl sie gar nichts um deren Status wissen.

vom 07.11.2008, 22.32
6. von Rapunzel_60

Kannst Du Dich noch an Reinhard Münchenhagen erinnern, da hat er auch ein "irres" Interwiew geführt!
Seine Wutausbrüche waren "Spitze!" ;)
Seine Edgar Wallace Filme waren Klasse!
Irgendwie sind seine Augen sein Markenzeichen.
Ich gerate in Schwärmen!
Liebe Grüße..

vom 07.11.2008, 21.43
5. von Nine

Ein Genie war er zweifelsohne und als wahnsinnig galt er eigentlich doch nur, weil er mit voller Absicht nicht der Norm entsprach/ entsprechen wollte.
Er ließ sich nicht einpressen in das Genormte.
Für mich war und bleibt er ein interessanter Mann.

vom 07.11.2008, 20.34
4. von Karen

So nah liegen Genie und Wahnsinn beieinander!
Ein wirklich begnadeter Schauspieler - nicht nur seine Edgar-Wallace-Rollen waren brilliant.

Aber als Mensch.... Ich habe ihn mal bei einer Talk-Show erlebt, und es war doch recht nervig. Gut, daß nicht jeder Künstler so "durchgeknallt" ist.

Seine Tochter schätze ich auch sehr als Schauspielerin - schade, daß die prima Filme, die sie in Amerika gedreht hat, kaum hier in Europa zu sehen sind!

vom 07.11.2008, 19.15
3. von Angelika M.

K.K. hat seine Rollen perfekt gespielt. Kein anderer hätte die Rollen in den Edgar Wallace Krimis so spielen können. Auch an die Rolle im Film "Die schwarze Mamba" war wie für ihn gemacht. K.K. war privat total chaotisch und wirkte irgendwie nicht ganz normal ;-))) .

vom 07.11.2008, 19.03
2. von Erika

Nach der Hälfte des Interviews hab ich ihn weggeklickt. Der macht mich nervös.

vom 07.11.2008, 17.42
1. von elfi s.

Ein toller Schauspieler, der Typ ansonsten total abgefahren. Ich hab ihn mal in einer Talkshow gesehen, da hat er alles und jeden aufgemischt. War dadurch immer im Gespräch. Und er hat eine talentierte Tochter hinterlassen.

vom 07.11.2008, 15.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr