ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleiner ausflug ...

... nach Kaiserslautern ... Kamera fürs erste Bild angeschaltet ... Batterie leer ... keine Ersatzbatterie dabei :((.

Engelbert 02.05.2019, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von elfi s.

Ich war da letztens noch schlauer. Hab mir zwei Akkus eingesteckt und dann die Kamera vergessen. Zum Glück hatte ich das Smartphone dabei.

vom 04.05.2019, 15.33
9. von Gisela L.

Ein früherer Kollege hat einmal 36 Bilder verknipst und hat am Schluss festgestellt, dass kein Film drin war. Der hat sich wahnsinnig geärgert.

vom 03.05.2019, 14.58
8. von Sieglinde S.

Das ist ja ärgerlich. - Als ich 1990 drei Wochen im ganzen Osten von China auf einer sehr guten Studienreise war, hatte sich der Lamellenverschluss beim ersten Film verklemmt. 14 36-er Filme alle schwarz mit oben einem mm Himmel oder Grünes. Ich hätte es eigentlich sehen müssen beim Filmwechsel. Das ärgert mich heute noch. Aber ein Ehepaar aus Duisburg hat mir ihre Filme ausgeliehen. Nur leider bin ich nur auf einem Gruppenbild mit drauf.

vom 03.05.2019, 01.04
7. von Engelbert

@ Christie: Blümchen im Fachbereichsgarten der Uni, den grünen Wald ... von letzterem habe ich ein Handy-Bild gemacht, dass ich zeigen kann, siehe obendrüber.

vom 02.05.2019, 19.40
6. von christie

das ist ärgerlich. Sowas passiert leider oft im ungünstigsten Moment. Was hattest Du denn vor zu fotografieren?

vom 02.05.2019, 18.36
5. von DieLoewin

oje - Trost schick ich -
hoffentl hält sich d Ärger in Grenzen

vom 02.05.2019, 16.27
4. von fatigué

Ist mir auch schon passiert. Da hilft nur sich zu besinnen, dass die Welt nicht nur durch den Sucher und dann auf dem Bildschirm schön aussieht ;)

vom 02.05.2019, 16.15
3. von Engelbert

Ja, aber beim Handy kann ich nicht zoomen und nicht so nah ran gehen ... ist zweite Wahl zum fotografieren ...

vom 02.05.2019, 15.28
2. von Birgit W.

Handy dabei???


vom 02.05.2019, 15.20
1. von Gerlinde

Es gibt Tage, die könnten ausfallen...
Hoffentlich hast du auch ohne betriebsbereite Kamera einen schönen Tag erleben können, lieber Engelbert.

vom 02.05.2019, 14.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr