ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleiner ausflug ...

... nach Kaiserslautern ... Kamera fürs erste Bild angeschaltet ... Batterie leer ... keine Ersatzbatterie dabei :((.

Engelbert 02.05.2019, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von elfi s.

Ich war da letztens noch schlauer. Hab mir zwei Akkus eingesteckt und dann die Kamera vergessen. Zum Glück hatte ich das Smartphone dabei.

vom 04.05.2019, 15.33
9. von Gisela L.

Ein früherer Kollege hat einmal 36 Bilder verknipst und hat am Schluss festgestellt, dass kein Film drin war. Der hat sich wahnsinnig geärgert.

vom 03.05.2019, 14.58
8. von Sieglinde S.

Das ist ja ärgerlich. - Als ich 1990 drei Wochen im ganzen Osten von China auf einer sehr guten Studienreise war, hatte sich der Lamellenverschluss beim ersten Film verklemmt. 14 36-er Filme alle schwarz mit oben einem mm Himmel oder Grünes. Ich hätte es eigentlich sehen müssen beim Filmwechsel. Das ärgert mich heute noch. Aber ein Ehepaar aus Duisburg hat mir ihre Filme ausgeliehen. Nur leider bin ich nur auf einem Gruppenbild mit drauf.

vom 03.05.2019, 01.04
7. von Engelbert

@ Christie: Blümchen im Fachbereichsgarten der Uni, den grünen Wald ... von letzterem habe ich ein Handy-Bild gemacht, dass ich zeigen kann, siehe obendrüber.

vom 02.05.2019, 19.40
6. von christie

das ist ärgerlich. Sowas passiert leider oft im ungünstigsten Moment. Was hattest Du denn vor zu fotografieren?

vom 02.05.2019, 18.36
5. von DieLoewin

oje - Trost schick ich -
hoffentl hält sich d Ärger in Grenzen

vom 02.05.2019, 16.27
4. von fatigué

Ist mir auch schon passiert. Da hilft nur sich zu besinnen, dass die Welt nicht nur durch den Sucher und dann auf dem Bildschirm schön aussieht ;)

vom 02.05.2019, 16.15
3. von Engelbert

Ja, aber beim Handy kann ich nicht zoomen und nicht so nah ran gehen ... ist zweite Wahl zum fotografieren ...

vom 02.05.2019, 15.28
2. von Birgit W.

Handy dabei???


vom 02.05.2019, 15.20
1. von Gerlinde

Es gibt Tage, die könnten ausfallen...
Hoffentlich hast du auch ohne betriebsbereite Kamera einen schönen Tag erleben können, lieber Engelbert.

vom 02.05.2019, 14.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ein Träumchen
...mehr

Nine:
Einfach nur grausamgruselig.
...mehr

Gitta:
Traumhaft schön, der weiße "Blauregen". Das F
...mehr

Christa HB:
Diese Pflanze hab ich auch schon gesehen. Als
...mehr

Engelbert:
@ Webschmetterling: kein Goldregen, sondern w
...mehr

Webschmetterling:
Sehr sehr schön sieht der Goldregen aus.
...mehr

ReginaE:
Das sieht zauberhaft aus.
...mehr

Sieglinde S.:
Mir gefallen fast alle Ideen. Nur nicht die R
...mehr

lina:
das kann doch nur ein scherz sein.
...mehr

lina:
wau... sehr schön.
...mehr