ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kleiner rauch


Mein Auto ist ein Indianerhäuptling. "Kleiner Rauch" heißt es. Häuptling hat heute mit mir kommunizieren wollen. Sein Mund liegt an der Lenksäule neben dem Zündschloß. Dort kam ein kleiner, sanfter Rauch raus, und er sagte mir "ich bin ja so kaputt". "Gehe hin und lasse dich von deinem Cousin nach Hause fahren und frage dort deinen Nachbarn, der eine Kfz-Werkstatt hat, ob er mich morgen abschleppen kann".

Den Gefallen habe ich meinem lieben Auto natürlich getan.
 

Engelbert 27.06.2004, 18.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Guido

Hugh Engelbert!
Bei Manitou - wenn Deine Feuerkutsche unterm Armaturenbrett qualmt, dass nicht viel gut seien!
Möge er die Feuerkutsche zum Medizinmann des Seat-Stammes bringen und sagen, dass Feuerkutsche einen fiesen Kabelbrand habe. Bei Erhalt der Rechnung, Häupling Engelbert wohlmöglich viel stinkig sein werden...
Mögen die Götter ihm gnädig seien!

LG: Guido

vom 28.06.2004, 06.56
2. von BS

nimm den pelikan und drisch deinen häuptlich volle kanne knapp unterm bauch der giraffe durch :o))). was glaubste wie weit der fliecht :o))).
wenns hupt biste irgendwo anjeeckt ;o). viel spaß beim trainieren. wenne mich überholt hast, sach bescheit. dann hab ich wieder einen grund stundenlang zu spielen :o))).
schönen abend noch ...lg BS ;o)

ps grüß dein frauchen ;o)

vom 27.06.2004, 20.44
1. von Muddy

Eben läuft ein Beitrag im TV übers "Rauchen abegewöhnen", den hätte der "Häuptling" sehen sollen. ;-)))

Mmmh ... ist das bei deinem Auto "alltäglich"?

vom 27.06.2004, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr