ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

klepper schepper wisch

Dann werde ich mal die Küche wieder in den Zustand bringen, wie Beate sie Montag verlassen hatte.
 

Engelbert 01.06.2006, 09.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Hallo Engelbert!
Da fällt mir eigentlich nur ein Wort dazu ein:
MÄNNER!
Aber toll, dass Du es machst.
lg Elke

vom 02.06.2006, 23.47
7. von Christa B.

...ist doch selbstverständlich, oder?

vom 01.06.2006, 13.55
6. von eliza

ich frag' mich beizeiten, warum männer und frauen in punkto ordnung sooo unterschiedliche standpunkte und ansichten haben - vor allem, warum eine/einer den anderen immer vom eigenen standpunkt bzw. ansicht überzeugen will?!? wären wir in unseren beziehungen nicht glücklicher/zufriedener, wenn es diesbezüglich nicht dieses "so wie ich es mache, mir vorstelle" ist es besser und und und....! was meint ihr eigentlich dazu? kennt ihr auch dieses gefühl - einerseits wenn "frau" meint, wie schaut's denn hier wieder aus und "mann" andererseit mit der ordnung äußerst zufrieden ist - wo man sich so richtig innerlich verkrampft (so in der bauchgegend) und jede/jeder meint, ach' der andere versteht einfach nicht was ich meine - ich brauche meine ordnung (eben mehr) und das gegenüber (meist mann) denkt: hier ist doch alles bestens, was hat sie nur schon wieder?! oder will sie nur keifen und mich "auf linie bringen" - ich bin da immer mit mir selbst im "clinch" nicht zu kontrollierend zu werden und andererseits auch "lockerer" was ordnung anbelangt - das leben bietet ja noch viel schöneres als ordnung!!! (ist für mich selbst geschrieben!)

vom 01.06.2006, 13.26
5. von sonja-s

@silverfuxx wat biste denn so fuxxig, *breitgrins*
was Dir alles auffällt *lol*

nu mach abber ma kein Druck auf des arme Engelbertsche,
Mann muß doch zwischendurch auch mal ne kleine Pause einlegen und kucken was sich spannendes im Netz tut.

Hach, ihr seid echt alle zum knuddeln ihr Quotenmänner hier ;-*)

vom 01.06.2006, 12.48
4. von Eismaus

denk auch an die Tappsen an den Schränken, benützten Kaffeetabs bitte in den Biomüll und ein kleiner Blick in den Kühlschrank - nix umgekippt? Gut dann kann Beate kommen... ;-D


vom 01.06.2006, 12.07
3. von patty

kicher

vom 01.06.2006, 11.35
2. von Mariechen

Na das ist ja wohl das mindeste.... :)
Vergiss die Blumen nicht!

vom 01.06.2006, 10.10
1. von silverfuxx

Woh, 6 Minuten für die Küche, alle Achtung :-)
Ich meine nur, denn Dein nächster Tagebuch Eintrag war um 9:55.
Na ja, eine Tasse und ein Teller braucht ja nicht länger :-)

vom 01.06.2006, 09.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr

Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr