ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

klick


Jetzt fange ich schon an, auf ein Wort in einer Mail, das unterstrichen ist, klicken zu wollen.

Merke: nicht alles, was unterstrichen ist, ist ein Link. Es kann auch einfach nur ein unterstrichenes Wort sein ;).
 

Engelbert 01.05.2004, 00.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von der Saubär

passiert mir auch manchmal, bin dann völlig irritiert wenn mein klick ins leere geht ;-)

ansonsten ist heut natinaler filesharing-tag :-)

wetter mies
die rate flach
hol dir dies
wenns da ist lach

vom 01.05.2004, 09.00
4. von erowyinn

woh, genial, das hätte ich heute übersehen auf 3sat ... ich glaube, bei mir wird heute den ganzen tag die kiste laufen *ggg* ...

vom 01.05.2004, 08.39
3. von erowyinn

*lol* ... das kenne ich irgendwoher ... aber man kann es ja mal probieren, ne? ;-)

vom 01.05.2004, 08.31
2. von perle

fernsehtipp für heute.. dann klick mal hierrauff engelbert

http://www.3sat.de/service/Programm_archiv.php?tag=01&monat=05&jahr=2004

vom 01.05.2004, 08.18
1. von Michael

Geht mir genauso, manchmal sogar in Büchern :-) Umgedreht finde ich es aus genau diesem Grund irritierend, wenn man Links durch was anderes als Unterstreichung kennzeichnet.

vom 01.05.2004, 08.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr