ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

klischeeende

Sorry, ich pass nicht in Euer Klischee ... dass meine Wohnung unaufgeräumt ist, weil ich Strohwitwer bin. Beate ist doch keine Putzfrau, die hinter mir herräumt, um so den Aufgeräumtzustand herzustellen. Und dann vermülle ich alles, wenn sie nicht da ist ? Schmarrn, mein Chaos ist chronisch.
 

Engelbert 08.11.2007, 22.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Annette aus Meck-Pomm

Einbisschen Chaos ist gesund, das hat wohl jeder? ich auch aber wir finden in der Unordnung alles wieder auch wenn die anderen damit ihre Probleme haben.
Mein Mann sagt dann immer du könntest auch mal aufräumen, ich finde nichts. Dann sage ich bloß sag was du suchst ich hole es ;-)

vom 09.11.2007, 12.56
7. von Mai-Anne

noch ein spruch:
"wer ordnung hält, ist zu faul zum suchen!" ;)

lieben gruss an alle "chaoten"
von Mai-Anne

vom 09.11.2007, 09.36
6. von gillian

Sterile Ordnung ist ungemütlich - tot - man muss sehen können, dass da jemand lebt (nicht wohnt - sondern L E B T) und da muss auch etwas Unordnung sein.
Also keine Bange, Du passt schon noch in unser Klischee - bist kein ausgegrenzter...........

vom 09.11.2007, 07.45
5. von reia

geniale menschen sind selten ordentlich.
ordentliche selten genial.
a. einstein

vom 09.11.2007, 07.25
4. von Marianne / MarieClaire

Lieber Engelbert,
Wenn man an vielen Dingen Interesse hat, wird das Material sehr umfangreich werden - ist so, hilft nur noch alle Schätze ordentlich stapeln.
Noch ein Tip: Koche etwas Schönes, dann wird Dir alles verziehen...lache...
und die Freude bei der Rückkehr von Beate heute umso größer!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und sende liebe Grüße
herzlichst Marianne

vom 09.11.2007, 01.32
3. von irgendlink

Das was ich life erlebt habe wirkte A: so, als ob Du selbst Herr Deiner eigenen vier Wände bist und überraschenderweise B: gar nicht mal so chaotisch. Ich erinnere mich obendrein an den gefühlte 60 mal 80 Meter großen Tempel, zudem 5 gefühlte Meter hoch, mit Regalen voller feinstem Vinyl. Sehr aufgeräumt.

vom 08.11.2007, 23.36
2. von Inge K

Wie war das?
"Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!"
Den Spruch hatte ich jahrelang über meinem Bett hängen -- bei mir war IMMER Chaos, und es hat mich IMMER geärgert - erst als ich endlich akzeptiert habe, dass ich nicht zum Ordnung halten geboren bin, klappte es komischerweise mit einer gewissen "Grundordnung".
Zeitweise... :-D
In diesem Sinne - kenn ich, die Situation und --- bleib wie Du bist!!
LG (aus dem Chaos...),
Inge K

vom 08.11.2007, 23.09
1. von arive

wie heißt es ... Chaos hat den Charme der Kreativität ... /das stammt von mir *g*

Über der Tür meines "Bürokruschtintimitätenzimmers" hängt ein selbst gemaltes Blatt mit diesem Satz:

"Ordnung ist im Chaos überleben"
wer spricht von vermüllen - solche negativ Worte mag ich nicht. Das geht doch bedeutend positiver...Gehirnjogging :-), weil man nach seinen Dingen suchen muss *ggg*


vom 08.11.2007, 22.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr