ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

klose

Eilmeldung: Weil Miroslav Klose hat kein Nutellabrot zum Frühstück bekommen hat, verließ er gestern fluchtartig die Nationalmannschaft.

Ein Lokalreporter hat den Ex-Nationalstürmer inzwischen im Nachbarort eines weltweit bekannten Bloggers ausfindig gemacht:


 

Engelbert 06.07.2010, 11.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Hihi, diese Sportler sieht man nicht nur in Miesau...
Offensichtlich haben etliche kein Nutella-Brot erwischt :-)
Nur schauen nicht alle so sportlich aus wie dein Klose...
Komische Sache, grübel...

vom 07.07.2010, 08.58
7. von Elisa

Ja Mensch! Was soll den das! Gebt dem Mann sofort sein Nutella-Brot!
Wir brauchen Klose zum Tore schießen gegen Spanien.
Sonst steht nachher noch in der BILD:
Deutschland ausgeschieden weil Nutella fehlte!

vom 07.07.2010, 01.22
6. von Martin

ich wäre da aber auch mega-sauer ;-)

vom 06.07.2010, 19.28
5. von Farbklecks

Nutella?
Mann, das sind keine Punkte mehr, das ist schon ein Riesenfleck bei deinem Weight Watchers Programm!
Kein Wunder das der Klose hier nich' inner National Mannschaft is'.

vom 06.07.2010, 17.31
4. von Marianne-Tina

Das kann eine optische Täuschung sein... denn wenn man so derart auf Nutella-Entzug ist, dass einem schon die Haare ausgehen, so kann es doch auch sein, dass das Trikot geflüchtet ist und so griff Klose eben schnell einmal zu einem "billigen" Ersatz, damit man ihn überhaupt noch erkennt... g

vom 06.07.2010, 17.16
3. von Wolfsfrau

Nicht viel Haare,
dafür schöne Beine ...

vom 06.07.2010, 14.52
2. von Christian

Dieser Lokalreporter ist wohl einem Schwindler begegnet. Das Nationaltrikot sieht zwar ähnlich aus, ist aber nicht mit dem Original zu vergleichen:
Hier klicken:prod:10284:ln:-,DFB-_Heimtrikot_2010_mit_Klose_Beflockung.html


vom 06.07.2010, 14.24
1. von Karen

Dem Ärmsten scheinen auf der Flucht einige Haare abhanden gekommen zu sein :-((

Engelbert, vielleicht kannst Du ihm ein Nutella-Brot spendieren, bevor er noch ganz vom Fleisch fällt!

vom 06.07.2010, 13.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr