ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knackarsch am Morgen




"Fischer mit Netz", gemalt 1868 von Frédéric Bazille.
 

Engelbert 24.06.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Der Knackarsch ist am Abend auch nicht zu verachten. *g*

vom 24.06.2004, 22.17
3. von Elke

Hm - nicht schlecht; aber wenn ich mir den Nachnamen des Malers angucke, kommen mir ganz unerotische Visionen.
Elke

vom 24.06.2004, 19.46
2. von Marianne

...öhmmmmmm Knackarsch...., da geb ich dir recht, Engelbert! Aber bei den Fischern muß es ja ein toller Sommer sein, so wie die rumlaufen!!! ...jetzt als Seejungfrau dort in dem Teich sein können *blinzel* ;)))))))))
Marianne /Thüringen

vom 24.06.2004, 12.48
1. von Susanne

Jaha ! das kann frau knackig nennen. da würde ich mich doch glatt mal ganz gerne fischen lassen ! Hehe! Zu und zu nett, dass du immer mal an uns Frauen denkst!Ich sollte vielleicht öfter mal mit meinem Mann zum Fischen gehen, wenns da so gute Aussichten gibt!

vom 24.06.2004, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr