ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kneipengespräche

Kneipengespräch: "irgendwas zieht der Armstrong sich rein. Wahrscheinlich Viagra". Ich schüttel nur noch den Kopf und esse weiter. Kneipengespräche sind nicht meine Welt.
 

Engelbert 20.07.2005, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

Ich weiß nicht, ob das jetzt überhaupt noch jemand liest. Aber ich muß mich doch noch mal zu Wort melden:
Ich bin kein Kneipengänger, bei mir ist das auch die Ausnahme. Allerdings gibt es nicht nur Kneipen, in denen besoffene, qualmende, nieveaulose Typen rumhängen und blödes Geschwafel von sich geben.
Es gibt auch solche, in denen man sich treffen kann, um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen. Mit Gesprächen auf Normalniveau, ernsthaften Diskussionen, aber auch mit ganz viel Spaß!!! Und Menschen, die nicht einfach mal locker lassen und ein bißchen Quatsch machen können, und alles auf die Goldwaage legen, was andere von sich geben, sind meiner Meinung nach arm dran!




vom 23.07.2005, 09.48
5. von Inge aus Hamburg

Meine auch nicht. Alkoholumnebelte Leer-im-Kopf-Kneipengespräche sind nicht mein Ding. Und auch Kneipen haben Fenster. Diese Fenster haben auch oftmals Blumen. Diese Blumen sind aber krank, vertrocknet, tot. Was anderes habe ich von draußen noch nie gesehen. Um Kneipen mache ich einen Bogen. Groß und weit.

vom 22.07.2005, 11.27
4. von Tina

Solche geistreichen Gespräche findest Du nicht nur in den Kneipen. Da langt auch unser Mombacher Schwimmbad:

Belauschter Dialog zweier Rentner dort, im brusthohen Wasser stehend und mit den Armen schwimmbewegungen vortäuschend:
Ach waaste, seit ich daham bin geht die Woch schnell rum, immer so sibbe oder acht Daach, dann gehts widder von vorne los.. Aha!:-))
Des mit dene Waldbränd in Spanien konn ich der erklern, des kommt weils do so heiß is....:-))



vom 21.07.2005, 07.10
3. von Markus

Ich gehe schon lange in keine Kneipe mehr, erstens wegen der verdammten Raucherei und zweitens wegen des unglaublichen Niveaus. Manchmal amüsiert man sich gerne unter Niveau (lieber als sich über Niveau zu langweilen) aber das meiste, was man dort zu hören bekommt, bekommt einem nicht. Ich hänge abends lieber wo online rum oder treffe mich privat mit netten Leuten. Wobei die Anzahl der Leute auch eine Rolle spielt: je mehr Leute, desto doof. Ausnahmen: grosse Geburtstagsfeiern.

vom 20.07.2005, 22.28
2. von Edith T.

Zum Zuhören sind die doch manchmal echt lustig ;-). Das sollte man dann nur nicht ernst nehmen.Wir hatten im Urlaub zwei junge Männer ( also ähm so ca 30 ) am Nebentisch sitzen. Der eine hat da vom Leder gezogen...! Ich wußte nicht, ob mir übel werden wollte oder ob ich da drüber lachen sollte! Der hatte ein Frauenbild...am liebsten hätte ich dem mal meine Meinung gesagt.
Dann hab ich gedacht: entspann dich, du hast Urlaub!!! Und habe mir einfach nur gedacht: der ist so doof!
Danach haben mein Mann ich uns einfach nur noch darüber amüsiert.

Liebe Grüße, Edith T.

vom 20.07.2005, 21.09
1. von Conny

*lol*
Was meinst Du, was wir Tag für Tag für Geschichten zu hören bekommen??? :o)) Ich habe es inzwischen aufgegeben, länger als 2 Minuten über die Storys nachzudenken, außerdem kann ich mir nicht Jedermanns Probleme länger als nötig zu Gemüte führen.
die beherschenden Themen sind und bleiben Politik & Sex. Wird Dir jeder Kneipenwirt bestätigen. :o)

vom 20.07.2005, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr