ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knoten


Vor ein paar Tagen haben wir bei Blacky einen Knoten in der Rippengegend entdeckt. Blacky hatte vor 4 Jahren schon mal einen Knoten, der operiert wurde und sich als Krebs herausstellte. Nun sind wir zwischen Hoffen und Bangen, bis wir am Montag Morgen beim Tierarzt Näheres erfahren.
  

Engelbert 31.07.2004, 23.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Branwen

*malganzkräftigmitdiedaumendrück*

vom 01.08.2004, 18.54
4. von Martina

Hallo Engelbert,hallo Beate,
drücke euch und Blacky ganz ganz fest die Daumen. Als "Mama" von zwei miauenden Kindern (s. meine beiden Desktops) weiß ich wie ihr leidet, insbesondere unter der Ungewißheit....


vom 01.08.2004, 13.08
3. von shayanna

..ich verstehe deine Angst, aber hab Hoffnung. Bei einer meiner Kätzinnen waren es 3 bösartige Tumore in der Milchleiste, die entfernt wurden. Danach hat sie noch 10 Jahre gesund weitergelebt.Es gibt also durchaus Hoffnung..
dir einen schönen Sonntag
shayanna

vom 01.08.2004, 12.41
2. von Sherdil

Ja, ich drücke euch auch die Daumen. Habe selber drei Katzen und weiß wie es ist wenn man sich sorgt ...

Alles Gute für Montag, wird schon werden

Liebe Grüße - Sherdil

vom 01.08.2004, 09.49
1. von Carola (Fürth)

Ich drück eurem kleinen Blacky am Montag die Daumen, dass der Knoten harmlos ist. Es könnte auch nur eine Zyste oder eine Fettgeschwulst sein. Toi toi toi und liebe Grüsse !

vom 01.08.2004, 02.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr