ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knuddel


Ich begrüße ganz herzlich mindestens einen Leser, der, obwohl er mich gar nicht leiden kann, unter dem Zwang steht, hier immer wieder vorbei schauen zu müssen, mit den Worten:

Hallo Du, kuckuck, biste wieder da ... das iss abba schööön ... fühl Dich wohoohl ... unnu lächle doch mal ... knuddel.
 

Engelbert 13.02.2005, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Nicole

Wenn mir eine Seite nicht gefaellt, nutze ich die einzig wirklich nuetzliche Funktion vom Internet Explorer. Das Kreutzchen rechts oben.
Grinsende Gruesse, Nicole

vom 15.02.2005, 06.13
9. von Marianne

Es gibt Menschen die laufen
halt nicht ganz rund.


vom 14.02.2005, 20.56
8. von CeKaDo

Dschingis Khan soll gesagt haben: "Liebe Deine Feinde - Es macht sie rasend!"

Aber diese Besucher sind das Salz in der Suppe der Webmaster. Schlimmer sind die "Anonymen Spamer", die zu feige sind, sich der Diskussion zu ihren unsachlichen Postings zu stellen. Doch gegen die ist ja ein Kraut gewachsen.




Johanniskraut *gg*

vom 14.02.2005, 12.09
7. von Beate

ähm ... räusper, stimmt doch gar nicht; kann dich doch ganz "doll" leiden. darf ich dann wiederkommen?

lächelnde grüße aus oberbayern
noch 'ne beate

vom 13.02.2005, 23.36
6. von Marianne/Thür.

Mal von Deiner sehr netten Begrüßung abgesehen....Dein Lächeln da oben gefällt mir außerordentlich, Engelbert:))).



vom 13.02.2005, 20.16
5. von Sylvie

*lach*
ich habe auch mindestens 2 solcher Leser und finde Deine Begrüßung einfach vorbildlich*kicher*

Liebe Grüße aus Köln

Sylvie

vom 13.02.2005, 18.19
4. von Teresa

Tja, und das nennt man Liebe.
*mitfreuundüberdasganzegesichtstrahl*
:))))))



vom 13.02.2005, 18.01
3. von Markus

...kuckuck...
;-)

vom 13.02.2005, 17.47
Antwort von Engelbert:

Du bist mal ausnahmsweise nicht gemeint ;)).
2. von Viola

......Sucht hat eben viele Facetten ;-)

vom 13.02.2005, 16.52
1. von Marduk

Also, bis auf weiteres fühle ich mich erstmal nicht angesprochen, gebe aber dennoch einen Kommentar dazu ab *bravinsichhineinlächelt*

vom 13.02.2005, 16.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr