ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knuddelalarm

Spaziergangsfundstücke von heute Nachmittag
 



Engelbert 31.07.2005, 18.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Renate

*schmelz*.........
hætt ich doch so einen racker! man kann kaum widerstehen, wenn man sowas suesses sieht!
renate

vom 01.08.2005, 11.12
13. von Inge aus Hamburg

Hallo Ihr netten Katzen,

erst schreib ich, dann les ich, ok?

Haben, haben, haben. Nein geht nicht, ich habe schon den Fiete-Kater. Und den Gartenstrolchi. Der Strolchi ist aber neu in meiner Umgebung und ziemlich schüchtern. Fresschen haut er aber alles weg, war ewig schon Cats Dosenöffnerin.

Garten-Püppi lebt ja nicht mehr, und schon wieder kommt so ein neuer Schlingel zu mir. Ja doch, ich fahre auch im Winter zum Garten zum Füttern. Ja doch, kastriert wird er auch demnächst. Ja doch, ich bin ein ganz großer Katzenfan.

Einfach süß die Miezen, einfach zum Verlieben.

Sag mal silverfuxx, ich vermisse Dich, bist Du verreist????

Gruß von Inge aus HH

vom 01.08.2005, 08.39
12. von leonilla

ganz entzückend,auch oben das foto.
lg leonilla

vom 01.08.2005, 07.40
11. von Branwen

allerliebst!!!!
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Branwen

vom 01.08.2005, 02.12
10. von Karin aus Franken

Ach, sind die süüüß. Und sofort erwacht meine Sehnsucht nach einer eigenen Katze. Geht leider nicht, mein Mann hat eine Katzenallergie und da behalt' ich doch lieber ihn;-))).

vom 31.07.2005, 22.25
9. von Marion(RG)

ach sind die süüüß.
Ich hoffe du behältst sie beide.
Eine für Beate und eine für dich.
Wünsche allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 31.07.2005, 22.17
8. von Beate


Wir, hätten die beiden sofort mitge-nommen. Aber - wie im Headerbild zu sehen, sind die beiden mit der Mama auf einem großen Bauernhof zu Hause und dort auch willkommen. Sind sind also gut untergebracht. - Und mit dem Hinzunehmen neuer Katzen ist das auch nicht so einfach, wenn man zwei ältere Semester zu Hause hat und jeder auf den anderen sowie schon eifersüchtig ist. Im übrigen haben wir wie es aussieht z.Z. einen herrenlosen Jungkater (ca. 1 Jahr, weiß mit hellrotbraunen Flecken und wunderschönen bernsteinfarbenen Augen) hier rumlaufen. Ich hab ihn schon sehr in mein Herz geschlossen. -Mal sehen was mit diesem "Felix" wird.

Liebe Grüße an alle
Beate

vom 31.07.2005, 22.17
7. von MartinaK

.... da geht jedem Katzenfreund das Herz auf.... kann man diesen Augen widerstehen??? Nein!!!
Wieso Fundstücke? Sind die etwa herren-/frauenlos? Dann doch hoffentlich seit heute Nachmittag nicht mehr!!!
Viele Grüsse
Martina


vom 31.07.2005, 22.04
6. von Marianne

Die sind ja süß und schauen so neugierig in die Welt.
Ich würde sie sofort adoptieren, aber ich hab ja schon drei.
Habt ihr eine davon behalten, oder sogar beide Mäuse? Ach Quatsch, Kätzchen.
Liebe Grüße von Marianne




vom 31.07.2005, 22.00
5. von Gabi K

hmmm... und, habt ihr eine adoptiert?
Da denke ich jetzt schon eine ganze Weile drüber nach ;-)

Gabi K

vom 31.07.2005, 21.03
4. von Sandy

Ja wie süss sind die denn??!!

Schade, dass ich hier zwei allergische Männer habe - sonst hätte ich bestimmt so 2, 3 oder mehr von diesen Fellschnauzen!

Schönen Abend
Sandy

vom 31.07.2005, 20.11
3. von Tirilli

KNUDDELALARM ist der Titel des Tages *gg*
Falls das bei euch etwa schon ein bekannter Ausdruck iss.... ab jetzt in Österreich auch, dafür sorge ich!!! :-D

vom 31.07.2005, 19.43
2. von Petra

Oh wie niedlich.
Die sind wirklich zum knuddeln.

Hallo Engelbert,
noch was anderes. Weiß Du, ob es den Webring "Wellenbrecher" noch gibt? Der Link geht jedenfalls zu ... hin.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenbeginn.

Herzliche Grüße
Petra

vom 31.07.2005, 18.47
1. von Tirilli

Oh Gott oh Gott, ich brech nieder vor lauter Wonne... :-))
Haach! :-))
Danke Engelbert!

vom 31.07.2005, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr