ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kobra übernimmt nicht mehr

Peter Graves, der Star der Serie "Kobra übernehmen sie" ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Ich hatte diese Serie geliebt und auch den späteren Nachfolgei "in geheimer Mission". Andere kennen ihn vielleicht eher von "Fury" oder "der unglaublichen Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff.
 

Engelbert 15.03.2010, 09.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Britta

"Kobra..." war auch für mich damals auch der absolute Krimi Favorit - allein schon die Musik im Vorspann! Ich habe das gesamte Team noch ganz deutlich vor Augen. Leider gab es nie eine Wiederholung von dieser Serie. Die Nachfolge-Serie habe ich nicht mehr angeschaut.

vom 16.03.2010, 18.45
3. von Ute

mir wird ganz blümerant, wenn ich daran denke wie Peter sich umdreht und in die Linse schaut...
LG Ute

vom 16.03.2010, 05.54
2. von Die Rabenfrau

O ja, ich hab auch immer, wenn es ging, mit "Kobra" übernommen. Die Nachfolger mochte ich aber nicht so gerne.
Die Rabenfrau

vom 15.03.2010, 14.44
1. von Brigida

Boah, wie die Zeit vergeht. Ja ich war auch gerne dabei, wenn "Kobra übernehmen sie" lief....Die Nachfolgesendung habe ich nicht mitbekommen(...
glg Brigida

vom 15.03.2010, 10.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr