ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kochen morgen


Morgens gibts bei uns Pasta mit Spinat. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Pasta ich morgen mag, habe ich mal alle langen, dünnen von Buitoni geholt.

Vor mir liegen nun Spaghetti, Spaghettini, Maccheroni, Tagliatelle, Capellini und Linguine von Buitoni.

Eigentlich wollte ich ja im Netz mich über die einzelnen Sorten informieren, aber ich habe nichts gefunden. Buitoni.de leitet zu Maggi weiter. Ist irgendwie alles eines.

Zu Nestle gehören z.B. Maggi, Buitoni, Schöller, Thomy, Vittel, Beba, Alete, Caro, ChocoCrossies, Cini-Minis, Herta, KitKat, Libby's, Nesquik, Smarties, After Eight, Bübchen, LC1, Lion, Nescafe. Also fast alles.
 

Engelbert 28.05.2005, 15.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von



vom 22.10.2005, 15.52
9. von Sandra

Hi,
ich komm grad vom Urlaub aus Istrien. Da hab ich leckere Pasta, genauer gesagt Tagliatelle mit Trüffel gegessen.........uiihh war das lecker. Trüffel kann ich dir leider nicht durchs Netz schicken, aber glaub mir eine Sahnesosse mit Knoblauch zu guter Pasta tuts auch.
Bon appetit

vom 30.05.2005, 22.46
8. von leonilla

also bei uns gibt es vollkornspaghetti mit gorgonzolasoße und tomatensalat.
lg leonilla

vom 29.05.2005, 10.35
7. von reia

Schwärm und weiterempfehle ...

Pappardelle al spugnole

Für 4 Personen

2 Büchsen Pomodori pelati (geschälte Tomaten à 400g net)
100 g Schinken
100 g Speck
2 P. Morcheln (vorbereiten laut Packung)
l Becher Halbrahm

Pelati aufkochen (evt. vorher mixen-je nach Vorliebe)
Schinken und Speck in Streifen schneiden und anbraten und den Pelati zugeben
l Teelöffel Zucker beigeben und langsam kochen lassen (mind. 30 Min.)
geschnittene Pilze zugeben
Mit Salz und Pfeffer abschmecken
Rahm zugeben (ca. 1 1/2dl) und nicht mehr aufkochen lassen

Diese Sauce kann sehr gut vorbereitet werden.
Sauce bis auf Rahm zubereiten.
Dann Sauce aufkochen und am Schluss noch Rahm dazugeben.


500 g Barilla Pappardelle Bandnudeln im Salzwasser 5 Minuten kochen

Sauce über die Bandnudeln geben und en Guete.


vom 28.05.2005, 19.38
6. von Eveline

was war jetzt...???

oder
http://www.pastaweb.de/

Wir grillen heut wieder :)))))
Da brauch ich nur herrichten und Otto macht den Rest ;))
...und zum Spülen gibt's auch nicht so viel.... :)))))

Aber Nudeln (welche auch immer) mit Spinat sind auch sehr lecker :)))
ganz simpel: Spinat kurz andünsten, Sahne und Gorgonzola dazu, würzen, fertig..

Mahlzeit!!!

Macht euch einen wunderschönen Abend und vergeßt die "halbe Stunde" nixtun nicht ;)))

Alles Liebe
Eveline

vom 28.05.2005, 17.51
5. von Eveline

... und der Rest gehört zu Kraft.....

Noch mehr Pasta-Rezepte:
http://kochecke.at/


vom 28.05.2005, 17.43
4. von Yoyo

Ich verspreche Pasta-Genuss vom feinsten
mit Pappardelle von Barilla Papperdelle sind breite aber dünne Nudeln.
Zubereitungszeit 10 Minuten, schmeckt köstlich.

Safran-Pappardelle

80 g Spechstreifen oder in kleine Würfel geschnitten
200 g frische Champignons in nicht zu dünne Scheiben geschnitten,
250 g frische Sahne
1 Briefchen Safran
Salz und Pfeffer.

Zubereitung:
Den Speck in einer Pfanne anbraten. Die Champignons zugeben und 2-3 Min. dünsten. Den Rahm dazu geben und den Safran. Salzen und pfeffern.
Die Sauce über die Teigwaren geben und sofort servieren.

Guten Appetit
wünscht
Yoyo

vom 28.05.2005, 17.19
3. von Carola (Fürth)

Wir nehmen oft die von Barilla (Spagetti, Penne Rigate und Fusilli)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pasta

na da wünsch ich euch morgen einen recht guuuuten Appetit ;-))))
vielleicht wirds dann hier ein Foto von den gut gefüllten Tellerchen zu sehen geben ??? :-))

2 kleine Musikdemos vom Pasta Pasta-Song aus der Maggi TV-Werbung hab ich bei der Gelegenheit auch noch gefunden ;-) (hoff die Links funzen)

Link 1 + Link 2


vom 28.05.2005, 17.16
2. von zauberhexe

Tja, so ist das mit den Großkonzernen!!
Wenn ich überlege, was zu Engelbert so alles gehört, z.B. allesalltäglich, Kalenderblatt, Lichtblick, WIM, SeeSam, Grußkarten ..... usw. ....... ;-))

vom 28.05.2005, 17.12
1. von zorra

Ich kann http://www.dececco.com/ empfehlen oder halt Barilla.

vom 28.05.2005, 15.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr