ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kochtricks

Manches kennt man schon, manches braucht man nicht ... aber es sind auch ein paar richtig gute Ideen dabei.

Engelbert 14.01.2019, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bo306

Ich habe mir in der letzten Zeit häufiger diese Tipps angesehen. Einige mögen ja ganz pfiffig sein, bei anderen denkt man, naja. Kann man einen Teller nicht einfach abwaschen, statt Folie drüber zu legen und die dann weg zu schmeißen? Nur weil man sich den Abwasch sparen will? Da mach ich doch lieber Müll. Nee, sorry, einige Sachen gehen wirklich nicht.
Aber manchmal entdeckt man doch ganz nützliche Tricks oder Ideen - leider sind viel zu viele Wiederholungen in den Videos drin. Das nervt inzwischen.

vom 15.01.2019, 13.32
4. von Biggi

Finde die Kükeneier super und die gefrorenen Butter oder Ölwürfel ,das würde ich mal ausprobieren!

vom 15.01.2019, 11.53
3. von Lina

Find ich super


vom 14.01.2019, 23.39
2. von Engelbert

Sie sind ganz normal da ... ein Youtube-Video wie sonst auch die Musik hier ... einfach draufklicken ...

vom 14.01.2019, 21.17
1. von lamarmotte

@ Engelbert:
Wo sind die Kochtricks? Kann sie nicht öffnen.

vom 14.01.2019, 20.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr