ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

köhler (2)

"Für Köhler" heißt nicht "gegen Schwan". Ich bin einfach der Meinung, dass einem Präsidenten, der anerkanntermaßen seinen Job ganz ordentlich gemacht hat, ohne großes Gezetere eine zweite Amtszeit ermöglicht werden sollte.
 

Engelbert 22.05.2009, 18.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Die zweite Amtszeit ist ihm vergönnt!
Im ersten Wahlgang hats geklappt.

vom 23.05.2009, 14.55
5. von Christel

Köhler ist der Bundespräsident !!!!

er hat die Wahl gewonnen !!!!

vom 23.05.2009, 14.36
4. von Werner

Tja lieber Engelbert, du weißt doch sicher auch, dass der Politik die Vernunft schon lange abhanden gekommen ist - egal welche Farbe die Damen und Herren gerade bevorzugen.
Ich bin weiß Gott kein Schwarzer, aber ich gebe zu, dass der Amtsinhaber seine "Arbeit" ganz ordentlich gemacht hat.
Aber eines fällt mir auch auf:
Köhler wird seinem "Vorbild" Richling immer ähnlicher.

Schönes und erholsames Wochenende für Beate und dich!!!!!

vom 23.05.2009, 00.26
3. von Anne/LE

Wobei das Amt als solches sich meinem Notwendigkeitssinn entzieht! So König von Deutschland mit Wortmeldung ohne hinreichenden Einfluss. Zusätzliches Parteiengeklüngel aller vier Jahre.
Ich halte dieses Amt für überflüssige Steuergeldverschwendung!!!!

vom 22.05.2009, 21.23
2. von Hildegard

so ist es, zumal das ja alles auch noch eine Kostenfrage ist, die allerdings der Steuerzahlen zu schultern hat.

LG Hildegard

vom 22.05.2009, 20.53
1. von MartinaK

Hiermit bekommst Du meine Unterschrift!


vom 22.05.2009, 18.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr