ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

könig

Und ich hab morgen meine DenganzenVormittag-Mammutsitzung beim Zahnarzt fürs Anpassen von Krone und Brücke. Nochmal grmpfl. Wenn ich wenigstens meinen MP3-Player finden würde, dann könnte ich mich beschallen lassen ... aber so nehme ich halt was zu lesen mit ... am besten das Kampusch-Buch, das passt stimmungsmäßig noch am Besten ;/.
 

Engelbert 20.02.2011, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Moni

Lesen könnte ich ja gar nicht, vor lauter Angst würden mir die Buchstaben verschwimmen, aber ich würde wie merlin nach dem Player suchen und mal beim Zahnarzt den TV anregen. So einen Zahnarzt wünschte ich mir. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du nach so wenig Schlaf die Tortur gut überstehst.

vom 21.02.2011, 08.01
4. von Birgit W.

Da wünsche ich dir, dass das ganz schnell vorbei geht - vor dem ZA-Termin bin ich immer krank - obwohl er meist nix tut.

vom 20.02.2011, 23.09
3. von Mauve

Unser Zahnarzt hat über jedem Behandlungsstuhl einen kleinen Fernseher mit Naturfilmen. Das ist genial und ich bin abgelenkt. Sowieso eine fortschrittliche Praxis dort.
Daumen drück für Morgen.

Mauve

vom 20.02.2011, 21.11
2. von merlin

zahnarzt ist nicht so meins, auch grmpfl. in so einer nicht so tollen situationen, würde ich persönlich so lange suchen, bis ich meinen mp3-player gefunden habe. und ausserdem doch lieber ein buch mitnehmen, das ein bisschen mehr aufmuntert - einfach locker-leichte lektüre.

vom 20.02.2011, 19.57
1. von Andrea R

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles zügig läuft. Seh`es so: Morgen abend ist es vorbei..

vom 20.02.2011, 19.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr