ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

könnte sein ...

... dass unser Weihnachtsgeschenk ein verspätetes ist, aber bei Berührung leise Brummtöne von sich gibt. Drückt uns die Daumen, denn wir haben uns bereits in die Beiden verguckt.

Engelbert 21.12.2007, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elisa

Ich bin auch der Meinung, dass das eher Bären von Ilse sind, kann mich aber natürlich auch irren. Es kann aber auch mit Wichteln zu tun haben...Ich freu mich auf jeden Fall schon auf mein Wichtelgeschenk :))und hoffe, dass das was ich verschickt habe auch ankommt (postalisch und auch anders).

vom 21.12.2007, 22.35
12. von Ilse

Oh, da bin ich auch sehr gespannt...
Brummtöne...Katzen??? - na ich weiß nicht....ist vielleicht was gaaanz anderes??
Also - wir warten geduldig auf die Auflösung ;))

vom 21.12.2007, 20.08
11. von Friedrich

... liebend gerne drücke ich für Euch meine Daumen... Alle!!... Und sollten die hier geäußerten Vermutungen stimmen,... dann freut's mich für Euch umso mehr!!!...

Herzliche Grüße... Friedrich


vom 21.12.2007, 20.03
10. von Rita

Also, ich meine doch auch das Katzen nicht brummen, mir kam auch eher der Gedanke an die Bären. Und ehrlich gesagt meinte ich es ist etwas das ihr verschickt habt, Wichteln?

vom 21.12.2007, 19.24
9. von alicia

heuer, genau am 24.12. ist es 10 jahre her, dass wir zwei katzen vom tierheim geholt haben. während andere mit weihnachtseinkäufen beschäftigt waren, kauften wir katzenfressen und tierspielzeug ein. obwohl ich ja nichts von tieren untern weihnachtsbaum halte. es war eine spontane überraschung von meinen mann für mich, weil ich so traurig über den verlust unserer vorherigen katze war, die damals anfang sept. eingeschläfert werden musste.
ich freue mich immer, wenn katzen einen guten dosenöffner finden. denn leider gibt es nicht nur katzenliebhaber. da haben die beiden echt glück. ich bin ja gespannt wie die sie heißen und aussehen. klaro, wir wollen bilder sehen :-))

vom 21.12.2007, 17.06
8. von leonilla

ist das der kleine tiger und der süße schwarze aus dem fernsehen?wenn ja,dann werde ich im neuen jahr sofot zu euch zu besuch kommen.die hätte ich nämlich auch sofort genommen,wenn ich platz hätte.ich drücke euch die daumen.
lg leo

vom 21.12.2007, 17.06
7. von Thamars

*mitfreuen* - ich glaube, da kann man auch warten - drücken die Daumen feste! :)

vom 21.12.2007, 16.54
6. von sonja-s

wußte gar nicht das Katzen brummen ;)))
Da bin ich ja mal gespannt was da bald brummt bei Euch.

vom 21.12.2007, 15.46
5. von MartinaK

Da geht es mir wie Tirilli: auf die Meldung habe ich auch schon lange gewartet!
Liebe Grüße
Martina
und miauende Grüße von
Paula und Phantom

vom 21.12.2007, 14.52
4. von Mariechen

Hm.....
ich hab ja eigentlich auf zwei Bären von der tollen Inge getippt....
aber Miezen fänd ich auch gut :)

vom 21.12.2007, 14.41
3. von Tirilli

Auf diese Meldung hatte ich bei euch schon gewartet! Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, dass es gibt!
Ich drücke euch FEST DIE DAUMEN!!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 21.12.2007, 14.24
2. von Trine

Hmm, also meine erste Assoziation war: Katzen! Kommt wahrscheinlich daher, dass wir selbst seit einem halben Jahr zwei Stubentiger besitzen :)
Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, freue ich mich, dass es in eurem Hause bald wieder schnurrt! Sollte ich falsch liegen, dann verzeiht, denn ich weiß dass Verluste dieser Art erst verheilen müssen.

vom 21.12.2007, 14.15
1. von Monika

Oh, zwei kleine Kätzchen. Da freu ich mich aber auf die Bilder. Ach, wär ich doch nicht allergisch, dann liefen bei mir auch zwei herum. So begrüße und füttere ich nur die Besuchskatzen.
Euch ein paar ruhige, schöne Feiertage.
Viele Grüße
Monika

vom 21.12.2007, 14.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr