ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

komm heut zu nix

Heute Morgen Aldi (wg. Aufladung), dann ne Kleinigkeit essen und ein Spaziergang (2-3 Kalenderblätter fotografiert) ... daheim angekommen und erfahren, dass wir die Brillen abholen können. Also jetzt gleich noch mal fort ... zu eyes + more, zum Adler (noch zwei "es lebe Elastan"-Unterhosen kaufen) und zum Mediamarkt, Retoure hinbringen. Die ganze Zeit habe ich versucht, das mobile WLAN zum Laufen zu bringen ... das hat mich mindestens 2 Pfund Nerven gekostet ... die Hotline konnte mir dann helfen. Ich komm also heute zu nix ... bzw. nicht zu dem, was ich eigentlich machen wollte. Dafür habe ich dann morgen mehr Zeit, weil ich heute schon Dinge erledige, die für morgen geplant waren.

Engelbert 24.09.2015, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Engelbert

Ja, ich weiß schon länger, dass ich zumindest dieses Wässerchen nicht trüben kann *gg*.

vom 25.09.2015, 14.06
14. von Ingrid

Schau mal, was es nicht alles gibt!

Hier klicken

Wusstest du das?
LG - Ingrid



vom 25.09.2015, 12.41
13. von Ursi

Ich weiß genau was du meinst, hihi...!

Es gibt Tage, an denen ich so viel erledige(/n muss), dass ich zu nix komme!
Sag mal, lieber Engelbert, solltest du nicht ein ganz klein wenig langsamer treten? Hatte nicht ein gewisser Herr Schinkel vor Kurzem ein schwere OP? Ich mache mir da so meine Gedanken...

vom 25.09.2015, 11.06
12. von Engelbert

@ Guido: Dein Ding muss ich aber ans Kabel anschließen ... ich möchte einen davon befreiten Internetanschluss ... ich hab das hier: Hier klicken ... inzwischen funktioniert das auch ... auf englisch würde das alles wunderbar irgendwo stehen, wie es geht ... ich aber nix englisch.

vom 25.09.2015, 10.43
11. von christine b

lieber engelbert, bitte verfalle nicht wieder in den alten stress, 2 pfund nerven für sowas ist viel zuviel! keine 100g solltest du da reinstecken, denn stress ist sehr kontraproduktiv für die gesundung nach der schweren op.
ich drehe den spruch mal um:
was du heute nicht kannst besorgen, das verschiebe einfach auf morgen!
in diesem sinne, schönen, ruhigen freitag!


vom 25.09.2015, 09.14
10. von Guido

Das Ding hier funktioniert einfach und zuverlässig:
Hier klicken
LG: Guido

vom 25.09.2015, 07.28
9. von marianne

So so, du kommst zu nix. Wenn ich so lese zu was du heute schon so gekommen bist, dann ist das doch eine ganze Menge.

vom 24.09.2015, 21.21
8. von Irina

Kann ich wirklich gut verstehen, daß Du nach so einem Tag geschafft und gestreßt bist : Parkplatzsuche, Stau, rote Ampeln, Schlange an der Kasse, keine Beratung im Fachgeschäft, und dann auch noch die Technik die uns immer wieder neuen Komfort verspricht, uns zuvor jedoch in die Verzweiflung treibt - das kostet Zeit, Nerv und "frißt" tatsächlich pfundweise Nerven. Mach Dir morgen einen richtig schönen Tag - versprochen ?!

vom 24.09.2015, 21.01
7. von Herta/W

BRAVO-GRATULATION-soviel erledigt zu haben -ist ein gutes Gefühl!!!!
Im Gegensatz dazu war ich heut eine alte Dame besuchen-quer durch Wien- 1 Stunde Hinfahrt und 1 1/2 Stunden Heimfahrt im STAU---es gibt viele Routen---aber alle überlastet--da ist man "geschlaucht" und steht nur im Stau -stop and go-- da war ich fertig !!!!und habe eigentlich nur "Besuch"-natürlich mit großer Anhörung eines einsamen Menschen-geschafft.Da war Dei n Tag sicher erfolgreicher,GUTE NACHT !!!

vom 24.09.2015, 19.33
6. von mirjam

aaaalos: was haben denn die 2 Pfund Nerven gekostet? Und was machst denn Du dann mit der Zeit für übermorgen, wenn Du morgen schon für heute vor-erledigt hast ? oder so....
Viel Spaß, lieber Engelbert, beim Zeitverteilen. Vielleicht könntest Du was für mich noch miterledigen ....Zeitabrechnung dann nach der REHA ;)))

vom 24.09.2015, 18.07
5. von DieLoewin

Tüchtig, tüchtig könnte man auch sagen. Aber das "Nervige" steht im Vordergrund. So vergisst man ganz, stolz auf das Geleistete zu sein. Kenn ich auch :-)

vom 24.09.2015, 17.47
4. von beatenr

Ist das die Schonzeit, die du nach der OP brauchst? Vor allem die Kalenderblätter fotografieren... abe, vielleicht ist genau das das, was Dir gut tut, Deine Seele aufbaut. Ganz viel Freude wünsch ich dir!

vom 24.09.2015, 17.45
3. von GiselaL.

Ich habe hierzu den Spruch: Selten ein Schaden, bei dem nicht auch etwas Gutes dabei herauskommt.
Aber an manchen Tagen nervt es, wenn man seine Pläne ständig ändern muss.

vom 24.09.2015, 17.06
2. von Ulla M.

Mach dich nicht verrückt. Morgen nicht zu viel vornehmen oder dich freuen, dass du heute schon vorgearbeitet hast. Du hast doch morgen Ambulanztermin.

Ulla

vom 24.09.2015, 17.05
1. von ramona

Aldi Handy Aufladung, ist doch o2, hast du da immer gutes Mobiles Internet?

vom 24.09.2015, 16.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr