ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentare hier

Hier kann kommentiert werden ... damit Ihr trotz nicht funktionierender Kommentarfunktionen in Kalenderblatt und Lichtblick nicht stumm bleiben müsst. Ich weiß, man fühlt sich irgendwie von etwas Wichtiges abgeschnitten. Ich hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst werden kann.
  

Engelbert 27.03.2012, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von hobö aus c.

Engelbert: "kommentarfunktionen auf seelenfarben streiken ..."

War also nur ein befristeter Arbeitskampf.

Hauptsache Engelbert, Du konntest Deine Lohnforderungen durchsetzen.
Oder ging es um eine kürzere Arbeitszeit bei vollem Lohnausgleich?

vom 28.03.2012, 13.03
13. von Margrit

Danke für die neue Wochenendkarte mit Mickey. Er ist einfach fotogen. Ähn- liches (oder fast gleiches) gibt's
doch bei den Grußkarten schon länger, oder? Passender hätte ich das "Bild
des Tages" vom 16.3. im Tagebuch gefunden. Vielleicht hast Du ja Mal Zeit dieses Foto in die Grußkarten
zu integrieren. Wäre zu schön! Im
voraus ein scnurrriges Danke und
einen sonnigen u. wonnigen Tag.

vom 28.03.2012, 12.09
12. von Karen

Yippieh, zumindest im Lichtblick kann man wieder "seinen Senf" hinterlassen - was ich natürlich gleich gemacht habe ;-))

vom 28.03.2012, 12.05
11. von Petra H.

Es geht alles wieder! ,)

vom 28.03.2012, 10.10
10. von beatenr

auch wenns sonst nicht geht - hauptsache hier weiß ich, daß es Dir gut geht und daß fehlende Kommentarmöglichkeiten nicht an meinem Compi liegen!

Bin eben voller Freude in Monis mobil mitgefahren + hab im Winter Süden erfahren (und Nudelsalat gekostet - !)))), guckte beim Lotto (oh, jetzt kann man keine Zahlen eigeben- ein Glück, ich hab das buch schon! dachte über den Autor Safier nach, guckte Blühendes und Weidenkätzchen, usw usw --- kurz + gut, erfreute mich an dem, was Du + andere zu unserer Freude eingestellt habt.

Dabei fiel mir auf, wie schwer es mir fällt nicht zu allem meinen senf bzw. meine erfreuten Kommentare + Nachfragen dazuzuschreiben. Ist eben echt ein Dialog-Trialog-Multilog hier!

vom 28.03.2012, 10.04
9. von Ernst

Das KB wird fortgesetzt, daher kann später auch kommentiert werden.


vom 28.03.2012, 10.01
8. von libellchen

bei mir funktioniert die Kommentarleiste immer noch nicht. Dabei wollte ich noch ein Kilo loswerden (im Wiegeclub). Wie machen wir es denn mit dem Wiegeclub? Einfach eine Woche Pause?

vom 28.03.2012, 08.16
7. von Angelika Laier

Jetzt bin ich aber froh, es liegt nicht an mir!Was habe ich doch gegrübelt und die Einstellungen hin und her verändern wollen.Doch das Wesendliche ist ja zu sehen und zu lesen.

vom 28.03.2012, 06.50
6. von Carola

Für mich wäre es viel schlimmer, dich nicht mehr lesen zu können und ich denke, den anderen gehts genauso. Hauptsache ist doch, du bist gesund und munter, so dass wir uns keine Sorgen um dich machen müssen ! Dann ist alles paletti und bald sind auch die Kommentare wieder alle da. :-)

vom 28.03.2012, 00.37
5. von Anna-Marie

Auch ich werd´s überleben. Ich bin nur froh, wenn es nicht an meinem PC liegt oder an meinem Unvermögen.
Allen eine gute Nacht.

vom 27.03.2012, 23.00
4. von Elke R.

Morgen ist auch noch ein Tag, jetzt beginnt für mich die Nacht.

vom 27.03.2012, 22.34
3. von charlotte

Engelbert, die Bilder von Seelenfarben sind wieder so interessant und von vorne herein schon diese blaue Sinfonie, daran hat man immer noch viel Freude.
Technick ist eben so, nicht immer einsatzbereit, ist aber nicht schlimm.
Guten Abend, bis morgen.

vom 27.03.2012, 22.27
2. von gerda

Es kann nicht immer Alles funktionieren; Natürlich freut man sich wieder drauf, aber mach Dir keinen Stress ;

vom 27.03.2012, 22.02
1. von ursula aus der pfalz

ja kommentieren kann man heute Abend nur auf der Tagebuchseite ,aber Engelbert wirds schon richten .Allen SF ein schöner Abend

vom 27.03.2012, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr