ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentarfunktion kaputt

Durch die Umstellung auf SSL können nun die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben leider nicht mehr angezeigt werden ... ich habe da keine Lösung und muss auf Antwort warten.

Engelbert 28.05.2018, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Anne

Hier klicken
Ich finde das alles unglaublich, was mit uns "gemacht" wird!
Mein Sohn, der in der Informatikbranche (Mediengestaltung) arbeitet, ist z.Zt. rund um die Uhr beschäftigt und "flucht" nur noch...

vom 29.05.2018, 09.36
16. von Schnecke

Toi toi toi, dass es bald wieder klappt!

vom 29.05.2018, 09.25
15. von Ursi

Tja, liebe Ursula, DENKEN müsste frau können. Ich habe wie wild im Lichtblick geklickt und natürlich im TB und KB nicht nachgesehen, ob die beiden Rubriken ok sind.

Nun kann ich ja hier sehen, dass es den anderen SF genau so geht.
ICH VERMISSE SF-Lichtblick!

Vielen Dank, lieber Engelbert, dass du dich drum kümmerst. Ich drücke alle Daumen, dass du nicht zu viel Arbeit damit hast. Und mach dir nicht den Kopf verrückt. Das wird schon wieder...… bisher hat doch immer alles so gut geklappt.

vom 29.05.2018, 09.21
14. von Monika aus Köln

Bei mir ist alles ok.

vom 29.05.2018, 08.56
13. von christine b

ich sehe, das tagebuch ist noch nicht auf https umgestellt.
schön, dass hier im tagebuch das kommentieren funktioniert (und im kalenderblatt auch).
ich wünsche dir von herzen, dass sich das lichtblick-kommentarfunktionsproblem bald lösen läßt.

vom 29.05.2018, 08.46
12. von Hans

Ich kann hier aber doch einen Kommentar abgeben. Oder ist das auf die anderen Seiten (Lichtblick, Kalenderblatt) beschränkt?

vom 29.05.2018, 08.35
11. von Sylvi

Wie wir dich kennen, wird es schon irgendwann funktionieren. Danke für deine Mühe.

vom 29.05.2018, 08.13
10. von MOnika Sauerland

Viel Erfolg:)

vom 29.05.2018, 07.33
9. von Juttinchen

Gute Gelingen, lieber Engelbert.

vom 29.05.2018, 06.52
8. von sigrid m

Hoffe nur , dass die Lösung schneller da ist, als erwartet ! Drücke feste die Daumen !!

vom 29.05.2018, 03.22
7. von Helga F.

Drücke Dir die Daumen Engelbert,wäre echt schade wenn auch noch Seelenfarben von den Gästen abgeschnitten wäre.
So viele wertvolle Blogs und HP's verschwinden,rePage stellt seine Dienste ein wegen der neuen Datenschutzbestimmungen.
Ich habe heute von rePage per Mail die Kündigung für meine werbefreien HP's bekommen, die Gästebücher gehen schon seit Tagen nicht mehr, es ist traurig.

vom 29.05.2018, 01.48
6. von Carola (Fürth)

Natürlich ist es Sch…… :-(( Doch das aktuellste Kalenderblatt ist ja wieder geglückt ganz normal sichtbar, auch hier im Tagebuch ist nichts abgeschnitten worden !! Und die Kommentaranzahl ist eben mal ausnahmsweise weniger dann in der Zeit ohne Lichtblick, das holst du schon wieder auf. Wir werden es überleben alle ! ;-)Wenn es geht, versuche also zu schlafen trotzdem ... heute kannst du nicht mehr viel machen, morgen ist ein neuer Tag, dann regelt sich das bestimmt besser mit der Technik der anderen Sachen so nach und nach wieder !

vom 29.05.2018, 00.30
5. von Lina

Engelbert ich kann deine Sorge gut verstehen... die Kommentare sind doch ein wesentlicher Teil der Seelenfarben... sie bringen Leben in die verschiedenen Rubriken.

vom 29.05.2018, 00.10
4. von Sandra WU

Ich glaub dich verstehen zu können, denn seelenfarben ist für dich persönlich so viel mehr als wir Leser innerhalb deiner Seite jemals wahr nehmen können.

Auch wenn du meinst du bist Momentan von der Außenwelt abgeschnitten....DU bist es nicht!

Ganz liebe (nächtliche) Grüße


vom 29.05.2018, 00.09
3. von Lina

O das ist aber schade. Vielleicht wird es ja doch einmal funktionieren.

vom 29.05.2018, 00.07
2. von Engelbert

Die Kommentarfunktionen gehen nicht und ich soll mir keine Gedanken machen ? Seelenfarben ist quasi von der Außenwelt abgeschnitten ...

vom 28.05.2018, 23.44
1. von Sandra WU

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Deine Seite seelenfarben geht nicht im weiten Raum des http. und www. verloren.



vom 28.05.2018, 23.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Stephanie:
Die Gefahr besteht ja auch darin, dass man me
...mehr

Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr