ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentarfunktion seelenfarben

Die Kommentare auf Seelenfarben funktionieren nicht. Auf keiner Seite. Fühlt sich wie tot an.

Wie lange das so ist, kann ich nicht sagen. Der zuständige Herr ist zur Zeit auf Bali und wie oft er seine Post abruft ... keine Ahnung. Eine zweite Mail an jemand anderen ist auch unterwegs. Von diesem Herrn weiß ich gar nix.

Ist halt so, wenn man vergißt, dass man hätte bezahlen müssen. Ist nicht viel und passiert deswegen nur alle 2 Jahre ... und sowas verliert man dann aus den Augen. Bis eines Tages die Welt erwacht ... und schweigt.

Nachtrag: kaum hatte ich diesen Eintrag gebloggt, ging es wieder. Danke.
 

Engelbert 31.12.2008, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gerti

Gibt schon wieder Schwierigkeiten, habe bisher noch garnichts Anderes probiert.
Wollte nur Dir Bescheid geben.
Kam aber eben kaum rein.
Lg Gerti




vom 31.12.2008, 17.10
8. von Gerti

Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist.
Aber wie wär es denn mal mit lustigen Silvester Geschichten, mir ist gerade eine eingefallen. Ist zwar nichts Aufregendes, muss ja auch nicht sein.
Vielleicht nur Situatonskomik ?


vom 31.12.2008, 13.34
7. von Blueswoman

Schön, daß alles wieder funktioniert! :-)

Empfehlen möchte ich 3sat, da läuft gerade B.B. King :-). Den ganzen Tag tolle Musik!

Liebe Grüsse
:-)

vom 31.12.2008, 13.15
6. von Jeanie

Schön, daß alles so schnell wieder geht.... da haben die aber schnell reagiert!

Ich hab für alles Daueraufträge oder Einzugsermächtigungen - ich würde sonst jegliche Zahlungen verbummeln, ich bin (nicht nur)in finanziellen Dingen so ein Schussel. Mach dir nichts draus, ist ja alles wieder o.k.

vom 31.12.2008, 11.47
5. von Aja

Na prima, daß wieder alles "im Lot" ist. So kann ich wenigstens auf diesem Wege auch meine guten Wünsche für das Jahr 2009, das bereits vor der Türe steht und um Einlaß bittet aussprechen (oder heißt es: ausschreiben?).

Ich wünsche allen Lesern in dieser großen Runde und Euch, Engelbert und Beate, ein GUTES neues Jahr, ein Jahr, das sich durch viele erfreuliche Momente auszeichnen möge und vor allem Gesundheit mit sich bringt...

Kommt gut hinein -

Aja

vom 31.12.2008, 11.03
4. von Xenophora

Es funktioniert wieder einwandfrei.

vom 31.12.2008, 11.02
3. von SabineLi

Guten Morgen Engelbert,
da wir ja alle nicht jünger werden und oft die Termin zunehmen, bei mir jedenfalls, habe ich mir einen schönen Kalender auf den Rechner gelegt. Er hat ERinnerungsfunktion und und und, vieles was mensch gut gebrauchen kann:
Hier klicken

Ich wünsche Dir und Beate einen schönen Übergang ins neue Jahr und für 2009 alles Liebe und Gute!!!!
LG Sabine

vom 31.12.2008, 10.39
2. von Christian

Bis jetzt scheint sich das Sprichwort zu beweisen, dass in Bayern die Uhren anders gehen. Bei mir ging's nämlich auch!

vom 31.12.2008, 10.25
1. von Jutta aus Bayern

@Engelbert, bei mir geht die Funktion wieder......frohe Botschaft nach dem 24.12. :-))

vom 31.12.2008, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr