ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

komplett

man(n) schläft unruhig und muss trotzdem pinkeln. Gottseidank. Denn während einer solchen Pause um 4.10 Uhr hörte ich Katzen die verschiedener Meinung waren. Ich  zu Beate, sie auch aus ihrem unruhigen Schlaf weckend. Wir beide in den Garten. Und da stand er. Um sich dann unter Beates Auto zu setzen. Unsere Rufe ingorierte er, konnte dann aber durch das geräuschvolle Anbieten von Trockennahrung überzeugt werden, ins Haus zu kommen.
Statt uns freudestrahlend in die Arme zu springen, stürzte er sich auf die Körnchen. Mehr Hunger als Sehnsucht ;)) 

Engelbert 14.06.2009, 10.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dagmar

Vielleicht war er beleidigt! Habt Ihr denn nicht Bescheid gesagt oder einen Zettel hinterlassen?

vom 14.06.2009, 13.03
3. von Friedrich

Schön,... dass sich der Stromer doch noch eingefunden hat... Auch wenn das Futter begehrlicher war,... als nen Schmuser von Euch... :-))

Habt nen tollen... sonnigen... herrlichen Sonntag!...

Herzliche Grüße... Friedrich


vom 14.06.2009, 11.21
2. von Gabriela

ich schätze mal, das gibt ein beruhigender Ruhetag :-)

vom 14.06.2009, 10.57
1. von Ulla M.

Ja, Engelbert, Katzen sind wie ihr Männer: Der Hunger treibt sie rein.

Gut, dass der Mogli wieder da ist.

Lieben Gruß

Ulla

vom 14.06.2009, 10.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr