ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

konvolut

Hach ... ich liebe das Wort "Konvolut", denn das bedeutet, da gibt es viele (kleine) Dinge, die alle zu einem Thema gehören ... und so ein Konvolut habe ich gestern wiedergefunden ... aaah und oooh hab ich gemacht ... leider steht beim ältesten Teil keine Jahreszahl dabei ... aber egal ... und natürlich demnächst irgendwo zu sehen.

Engelbert 03.09.2018, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von philomena

Ha, ha, sowas habe ich auch, wusste nur nicht, dass es Konvolut heißt. Einmal im Jahr beim Aufräumen öffne ich das Sammelteil und bin auch entzückt, was darin verborgen ist. Dann darf es wieder ein Jahr dämmern ...

vom 04.09.2018, 16.32
2. von

... das Wort kannte ich so noch nicht...

ich bin gespannt...

vom 04.09.2018, 07.28
1. von Ursi

Wieder was gelernt! Danke, Engelbert!

Mit Fremdworten habe ich es nicht so. Aber ein Wörterbuch dafür. In unserer Sprache gibt es so viele Fw….
Ich bin schon froh, wenn ich richtig Deutsch sprechen kann und schreiben.

vom 03.09.2018, 20.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ach, Engelbert, du bist soooo gemein!Ich guck
...mehr

Ursi:
Wie? Hat es euch gestern schon erwischt?Denn
...mehr

beatenr:
sieht sooo köstlich aus - bin schon unterwegs
...mehr

:
Mmmmmh lecker schmecker
...mehr

Petra H.:
Sieht lecker aus! Wann kann ich da sein?
...mehr

DieLoewin:
schaut super aus - so schön -dabei schmeckt m
...mehr

DieLoewin:
auch bei uns (O, Stmk) wird gewarnt
...mehr

Steffi-HH:
Was habe ich nur für ein Glück gehabt, in der
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Puuh und dazu noch einen Hungerlohn. Frauen k
...mehr

ReginaE:
bereits angekommen, Sturmböen mit Gewitter un
...mehr