ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

konvolut

Hach ... ich liebe das Wort "Konvolut", denn das bedeutet, da gibt es viele (kleine) Dinge, die alle zu einem Thema gehören ... und so ein Konvolut habe ich gestern wiedergefunden ... aaah und oooh hab ich gemacht ... leider steht beim ältesten Teil keine Jahreszahl dabei ... aber egal ... und natürlich demnächst irgendwo zu sehen.

Engelbert 03.09.2018, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von philomena

Ha, ha, sowas habe ich auch, wusste nur nicht, dass es Konvolut heißt. Einmal im Jahr beim Aufräumen öffne ich das Sammelteil und bin auch entzückt, was darin verborgen ist. Dann darf es wieder ein Jahr dämmern ...

vom 04.09.2018, 16.32
2. von

... das Wort kannte ich so noch nicht...

ich bin gespannt...

vom 04.09.2018, 07.28
1. von Ursi

Wieder was gelernt! Danke, Engelbert!

Mit Fremdworten habe ich es nicht so. Aber ein Wörterbuch dafür. In unserer Sprache gibt es so viele Fw….
Ich bin schon froh, wenn ich richtig Deutsch sprechen kann und schreiben.

vom 03.09.2018, 20.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Christina W..:
Das mit dem Telefonterror kenne ich auch. Gru
...mehr

KarinSc:
Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren
...mehr

gudi wi:
...bin eigentlich schon ein fan, habe aber ni
...mehr

Juttinchen:
Immer wieder wird von Enkeltricks berichtet u
...mehr

Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr