ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

konzert

Gestern das Lex van Someren-Konzert war ein Erlebnis ... Augen- und Ohrenweide ... eine für mich neue und sehr beeindruckende musikalische Welt ... kreativ und perfekt zugleich. Muss man mal gesehen und gehört haben.
 

Engelbert 30.11.2009, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine Eva

Seine Musik kenne ich bisher nur von CD.
Fasziniert mich immer wieder.
Ein Konzert wäre also zu empfehlen - gut ist notiert.
Danke!
Liebe Grüße
Sabine Eva

vom 02.12.2009, 10.20
3. von genifee

Engelbert und Beate,
ich beglückwünsche Euch zu diesem genußreichen Konzert.
Lex von Someren singt aus dem Herzen.

vom 01.12.2009, 00.34
2. von Elke R.

Schade, ist nur noch ein möglicher Termin und es wären 425 km Autofahrt.
Zum Weihnachtskonzert wären es immerhin noch 150 km, doch da kann ich leider nicht.
Schau ich mal im nächsten Jahr.

vom 30.11.2009, 14.52
1. von Bsetzistein

Hallo Engelbert
Dank Deinem Eintrag vor ein paar Wochen hab ich Lex van Someren überhaupt erst kennengelernt. Ein Arbeitskollege hat mir dann seine CD ausgeliehen (oder so...) und ich war begeister. Ich glaube eine Tina hat dann hier geschrieben, dass sie an das Konzert in Cham (Schweiz) gehe, das ein paar Tage später stattfand. Ich habe noch 2 von den letzten Billette ergattert und hab die Vorstellung zusammen mit meiner Schwester besucht. Wir waren beide hellauf begeistert. Es war ein wunderschöner Abend, den ich ohne Seelenfarben nie hätte geniessen können. Danke.

vom 30.11.2009, 12.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr