ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

konzerttag bei 3sat

Ja, stimmt, heute ist ja Konzerttag bei 3sat ... Muse, Peter Gabriel, Sting und Zucchero waren schon, Dire Straits singen jetzt, es folgen noch Genesis, Phil Collins, Queen, Rolling Stones, Deep Purple, ZZ Top, Bryan Adams, Hall & Oates, Roxette, Shakira, Kylie Minogue, Céline Dion, Pink, Depeche Mode, Coldplay, Madonna, Jessie J., Emeli Sandé, Max Herre, Ed Sheeran und Moby.

Engelbert 01.05.2015, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursi

@ Ully,
habe sie auch bewundert.
Was für eine hinreißende Frau mit einer besonderen Stimme!
Das Konzert war toll.

vom 02.05.2015, 12.52
6. von Katja

Herrliches Kontrastprogramm. Vorhin Maifeier, jetzt Deep Purple. Konstantin und Katja mit Luftgitarre vor dem Fernseher, Headbanging und so.
Na ja, das Zusammenspiel von Ritchie Blackmore und Jon Lord reißt einfach mit, immer wieder ein Genuss.
Mein Gott, der Ritchie Blackmore ist gerade 70 geworden, Jon Lord schon nicht mehr unter uns.

Heute Abend vielleicht noch Depeche Mode, und zum Runterkommen Coldplay.

vom 01.05.2015, 15.15
5. von Ully

Ich werd mir am Abend Celine Dion anhören

vom 01.05.2015, 12.41
4. von Anne

Dire Straits habe ich vorhin gesehen. Jetzt gleich kommen die Rolling Stones; da bin ich auch wieder mit dabei....
Dieser Musikthementag ist eine ganz schöne Einrichtung bei 3sat!

vom 01.05.2015, 12.33
3. von Ellen

Das waren noch Zeiten: Freddy Mercury mit Lockenpracht. Ach, und die suessen Hasenzähne..... Queen ist einfach meine Lieblingsband. Ich war kürzlich überrascht von der Qualität der Queenmania-Band, deren Konzert hier in der Nähe ich besuchte. Aber Freddy himself bleibt einzig.

vom 01.05.2015, 12.31
2. von Angela Siemon

Oh ja ich schalte gleich mal ein.

vom 01.05.2015, 11.05
1. von gilaO.

Guten Morgen lieber Engelbert,
eigentlich wollte ich hier nur mal "eben" reinschauen und einen schoenen 1. Mai wuenschen und dann lese ich, vom Thementag in 3sat. Danke fuer den Tip, nun wird TV gehoert ;-)
Herzliche Gruesse vom Niederrhein

vom 01.05.2015, 10.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr