ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kopf und fuss

Die Schwellung war nie groß und ist jetzt kaum noch vorhanden, ein wenig Bluterguss und mit Schmerzen ist auch nicht viel ... vor zwei Tagen war an Auftreten noch gar nicht zu denken ... aber nun wächst die Illusion, ich könnte doch mal probieren, so zu laufen ... weils besser fürs Fußbett ist und weils vielleicht geht ... ich bilde mir sogar ein, dass ichs könnte, aber so richtig trauen tue ichs nicht ... obwohl das Mädel beim Chirurg gesagt hat, dass sich da im Normalfall nix verschieben wird, es sei denn, man knickt nochmal um ... hmm ... hinke ich halt weiter bis nächsten Montag, dann wirds wieder geröngt ... vielleicht ist der Riss ja schon zu ... ich träum mal davon ... auf jeden Fall gehts dem Fuß besser und der Kopf diskutiert grad mit ihm.
 

Engelbert 22.01.2010, 10.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Und wer gewinnt?

vom 22.01.2010, 17.47
6. von Elisa

Engelbert, ich rate dir den Fuß nicht frühzeitig zu belasten, was auch immer das Mädel beim Chirurg gesagt hat ... sie ist kein Arzt.

Sei mal froh, dass die Schmerzen zurückgegangen sind. :-)

Geduld ist bei solchen Unfällen nun mal angesagt.
Schau, ich bin mit meinem rechten Fuß schon an die 9 mal umgeknickt, wobei es immer die Bänder (Bänderzerrung, -riss etc.) waren. Ich weiß wie das ist zu warten, dass der Fuß wieder belastbar ist. Nach so einem Unfall dauerte es bei mir immer an die 2-3 Monate bis ich den Fuß wieder normal benutzen konnte.

Also, wenn du zu früh belastest, kann es sein, dass die Folgen sind, dass die Knochen nicht richtig zusammenwachsen.

Ich wünsch dir, dass der Fuß so schnell wie möglich gut verheilt und schick dir ne Portion Geduld.

Alles Liebe,
Elisa

vom 22.01.2010, 13.34
5. von Irène

Lieber Kopf vom Engelbert: bitte lass es zu, dass der Fuss vom Engelbert bessere Argumente hat und sich durchsetzt!
Bis Montag ist ja gar nicht mehr sooooooooooo lang, bis das Röntgenbild zeigt, dass der Riss zugewachsen ist!

Mein Kopf hat 9 Wochen lang dem Knie den Vortritt lassen müssen, erst als am letzten Montag das Röntgenbild gezeigt hat, dass meine transplantierte Knochenplatte mit dem Schienbein zusammengewachsen ist, hat das Knie dem Kopf nachgegeben und lässt sich jetzt (im gestreckten Zustand) voll belasten!

Nur noch ein klein wenig Geduld!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 22.01.2010, 12.29
4. von Petra H.

Ich würde damit wirklich noch etwas warten, denn am Ende hast Du zwei platte Reifen *g

Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Petra

vom 22.01.2010, 12.14
3. von moonsilver

Hallo liebr Engelbert, Du bist so tapfer und jetzt hast du dich schon arrangiert mit Deinem Fuss. Mit jedem Tag wird es wieder besser und Du kannst froh sein, dass es nicht die rechte Hand oder beide Hände waren die lädiert sind.
Ich sende Dir meine besten Gedanken und freue mich mit Dir über jeden Tag und die vielen kleinen Erfolge die stattfinden.
Machs weiterhin gut und sei lieb zu Deinem Fuss - alles Liebe von moonsilver

vom 22.01.2010, 11.40
2. von Birgit W.

Mach bloß keine Dummheiten!! Ich weiß ich bin jetzt ganz drastisch und frech - dein FUSS ist krank, nicht dein KOPF - also lass ihn die Diskussion gewinnen. Es gibt Dinge, die frau nicht braucht - z.B. einen länger als erforderlich ans Haus gefesselten Gatten ;)

vom 22.01.2010, 11.33
1. von patty

sei ggaaaaaannnzzzzzz zart und ggaaaahhhaaannnzzzzz vorsichtig
schon ihn noch ein bissel auch wenns schwerfällt
er wirds Dir danken und Du auch

vom 22.01.2010, 11.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr