ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kopfwehwetter ??

Meine Kopfschmerzen sind weg. Obwohl ich jetzt nicht entspannter bin. Ob das doch am Wetter gelegen hat ? War denn gestern und heute Kopfwehwetter ??
 

Engelbert 02.07.2005, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandsteine

Endlich geht es mir wieder besser.....
und es donnert endlich!!! hier...
hoffendlich gibt es auch regen.
die gepisackten Steine

vom 04.07.2005, 18.51
5. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

schön, dass Deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Ich hatte in dieser Woche auch sonen Kopfweh- will mich wegschmeißen - Tag. Das ist immer so beim Wetterwechsel. Manche Leute reagieren darauf empfindlicher, das sind die zart Besaiteten - lach.

Dir und Beate einen richtig schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 03.07.2005, 10.29
4. von leonilla

also ich habe kein kopfweh,sondern einen steifen nacken und es will nicht besser werden.kann mich nicht nach rechts und nach links drehen und das ist besonders unangenehm wenn man autofahren muß.mit der hoffnung auf besserung für alle schmerzbefallenen schicke ich liebe sonntagsgrüße
leonilla

vom 03.07.2005, 09.33
3. von Caia

Also ich hab immer bei bestimmten Wetterlagen Kopfschmerzen - allerdings bin ich ein bißchen weit weg, als daß wir beide das vergleichen könnten - aber mir machen vor allem drastische Wetterumschwünge zu schaffen, vor allem von Kalt nach Warm, von Warm nach Kalt geht es besser.
Ich hoffe Dir geht es so langsam wieder besser und wünsche einen schönen Sonntag.
LG Caia

vom 03.07.2005, 08.47
2. von imeisi

Hi,
Ich hatte heute auch den halben Tag Kopfweh *jammerteinwenig*
Nun ich hoffe am Sonntag geht es dir wieder besser...
Gruß
imeisi

vom 03.07.2005, 03.20
1. von Markus

Ich bin leicht wetterfühlig, aber meine Frau sagt dann immer -nach den Ursachen gefragt- "das liegt nicht am Wetter, das liegt am Kopf"
Also bekomme ich fürs Jammern noch einen drauf *grummel*
Kopf hoch, hier bei uns passiert dir das nicht!
*knuddel*

vom 02.07.2005, 23.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr