ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kräuterseitlinge

Ich hab hier zwei schöne Kräuterseitlinge ... geh doch mal davon aus, du hättest auch zwei solche ... was würdest du damit tun ?
 

Engelbert 24.11.2014, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von marianne

Ich kaufe auch gern mal Kräuterseitlinge. Ich nehme gern braune Champignons oder Austernpilze dazu und mache eine Pilzpfanne.
Du hast aber nur zwei. Dann würde ich das machen, was Burgl vorschlägt.

vom 24.11.2014, 19.28
8. von Ingrid

Was machst du denn mit Champignons? Genauso kannst du auch die Kräuterseitlinge verarbeiten. Ich kaufe sie selten, weil sie nicht nur sehr teuer sind, sondern eine kleine Kappe und einen riesigen, eher harten Strunk haben.


vom 24.11.2014, 18.25
7. von Vreni AG

@Inge Du meinst wohl Saiblinge, das sind Fische, ein guter Speisefisch.

Ich hätte die 2 Pilze klein geschnitten, angebraten meinem Kräuteromelettenteig beigefügt. Diese Pilze eignen sich auch gut an Stelle von Steinpilzen für Pilzrisotto, aber 2 sind etwas zu wenig.

vom 24.11.2014, 17.34
6. von Burgl

Mit Butter und Zwiebeln in die Pfanne,
ein Butterbrot dazu,super!
Nur so zwischendurch, guten Appetit.
Burgl

vom 24.11.2014, 17.00
5. von Inge

Was ist denn das? Pilze? Zuerst dachte ich, es wäre irgend so ein Fisch aus dem Meer, denn ich weiß, es gibt auch Fische, welche so heißen. Pilze heißen aber auch so, nur an die würde ich mich nie herantrauen.

vom 24.11.2014, 16.58
4. von rosiE

einmal durch der länge nach und einmal quer, zwiebeln und knoblauch mit olivenöl in die pfanne etwas schmurgeln dann pilze dazu etwas kümmel und curry und schmurgeln lassen dazu kartoffelbrei mit klacks butter, evtl zum kartoffelbrei noch erbsen karotten oder hokaido stampfen

vom 24.11.2014, 16.31
3. von Bine

Mischpilze dazu kaufen und für mich und meinen Mann (für Dich und Beate) eine leckere Schwammerlpfanne mit Semmelnknödeln zubereiten :-).

Guten Appetit

vom 24.11.2014, 15.19
2. von DieLoewin

musste im Internet nachschauen (wusste nichtmal, was das ist hihi):
Hier klicken
u mich dann (wenn es nur 2 gibt) vermutl für "mit Reis" entscheiden

vom 24.11.2014, 14.02
1. von Marnie

Sie dir schenken, dann würde es mit etwas Rührei vielleicht für dich und Beate reichen ;-D.



vom 24.11.2014, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr