ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kratzsitzkuschelbaum

2008010801.jpg
 

Engelbert 08.01.2008, 11.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Marie

Wow,die Elemente aus Wasserhyazinthe sehen schick aus und gesünder sind sie auch noch(da formaldehydfrei im Gegensatz zu der üblichen plüschbezogenen Sperrholzplattenbauweise)

Wie heißen denn die zukünftigen Kratzturmbewohner?

vom 09.01.2008, 13.54
21. von Ulinne

Boh - ist DER schön!
Ist das eurer? Wo findet man denn SOWAS??
LG - Ulrike

vom 09.01.2008, 09.49
20. von Heidi P

doch ja.....die Arbeit hat sich gelohnt Engelbert. Dort würd ich mich auch wohlfühlen ;-))

vom 09.01.2008, 08.56
19. von leonilla

gut das den meine beiden süßen nicht sehen,sie würden glatt neidisch.unser kratzbaum ist nicht so toll,der war bestimmt sehr teuer?

vom 09.01.2008, 07.10
18. von Nicole aus Ittigen (Schweiz)

Na DER ist aber hübsch! Da möchte man ja direkt selbst Katze sein... :o)

Liebe Grüsse
Nicole

vom 08.01.2008, 23.36
17. von Eva

wow .... das ist ja ein Palast .... sieht klasse aus und gefällt den Rackern bestimmt .... bin schon sehr gespannt auf die beiden .... LG von Eva :)

vom 08.01.2008, 22.19
16. von sabine

ohh, schön! da wäre ich auch gerne katze! *schnurr*

vom 08.01.2008, 20.11
15. von MartinaK

Nehme alles zurück, von wegen schwedisch :-)) der Zeitaufwand hat sich wirklich rentiert!

vom 08.01.2008, 20.07
14. von sonja-s

der ist ja schön :))

vom 08.01.2008, 20.02
13. von Renate

Hallo Engelbert, na, bei euch möchte ich auch Karze sein, so gemütlich! Supertoll! Euren Vierbeinern gehts aber saugut! Ach, ich meine Katzengut!!!!!

Sieht obendrein noch schön aus! Viele Freude Euch und den lebendigen Kuscheltieren!

Gruß Renate

vom 08.01.2008, 18.22
12. von Juttinchen

Na, der ist Dir super gelungen. Da werden sich die Kuscheltiere richtiog freuen.
Freue mich schon auf die ersten Bilder der beiden Neuankömmlinge.

vom 08.01.2008, 17.39
11. von Gesine

Na da werden sich die beiden Neuankömmlinge aber freuen. Der ist toll!
Liebe grüße
Gesine

vom 08.01.2008, 17.33
10. von S(tef)unny

Wahnsinn, schöhön, das kannste doch nicht ohne Einkaufs-Link-Tipp da einfach so reinstellen, das ist mal was anderes als die normalen langweiligen Katzenbäume .....

vom 08.01.2008, 17.12
Antwort von Engelbert:

Der war mal im Angebot bei Fressnapf. Gestern haben wir auch gesehen warum: die Klettbänder auf den Kissen sind an der falschen Seite angebracht.
9. von alicia

passt, wackelt und hat luft ;-) superschön und auch sonnig. genau wie es katzen lieben. vorher sah die ecke sicherlich sehr leer aus. fehlen nur noch die haustiger.

vom 08.01.2008, 16.43
8. von Friedrich

Hei wie fein,... da will ich auch hinein... Ins Körbchen da ganz oben... dann darfst Du mich dafür auch loben... *gg*

Nee... lieber Engelbert,... das Rausguckloch würd ich dann schon ordentlich verbreitern... Muss nicht sein... Sollen sich die M&M's Stubentiger drin wohlfühlen... Ich freu mich für Euch beide mit...

Tschüüüüüs... mit herzlichen Grüßen... Friedrich


PS: Hast Du toll gemacht!!!...


vom 08.01.2008, 15.58
7. von Sabine Eva

Boooooah - welch ein Luxusbaum!
Unser Bobby (hallo du da im Katzenhimmel) konnte mit sowas gar nix anfangen - wir hatten umsonst gebaut. Er ging lieber raus und geschlafen wurde im Haus überall und nirgends.
Ziehen bei euch Katzenkönige ein? Beneidenswerte Fellnasen!

vom 08.01.2008, 15.41
6. von Trine

Na das wird den beiden bestimmt gefallen! :)
Wir haben unseren selbst gebaut, aus einem Teppichladen konnten wir eine riesen Teppichpapprolle abstauben und dann haben wir Stundenlang Sisal drumgewickelt! Dann noch drei "Aussichtsplattformen" drangebaut und wenn man es bis ganz oben schafft, ist dort die Dachterasse, die zum schlummern einläd.
Euch wünsche ich eine schöne Vorfreude Zeit bis M&M bei euch ankommen, bin schon so gespannt auf Fotos von den beiden! :)
Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Freiburg, Trine

vom 08.01.2008, 14.48
5. von Elisa

Das ist wirklich ein toller Kratzsitzkuschelbaum, da möchte man ja fast eine Katze bei Beate und Engelbert sein! Im nächsten Leben werde ich eine Katze bei Engelbert, hm... geht ja nicht, da ja Engelbert dánn vielleicht auch woanders inkarniert ist...echt blöd. Na ja, vielleicht werde ich dann doch was anderes, muss mir nur noch überlegen was!



vom 08.01.2008, 13.25
4. von Farbklecks

Eine Stunde basteln, schrauben, ja glaube ich.
Und billig war das bestimmt auch nicht, aber sehr dekorativ!
Ich muss unsere Katzen vom Monitor weghalten, sonst wollen die auch noch so einen Baum.

Wenigstens 14 Tage sollten die beiden Racker im Haus bleiben, damit die wissen wo's Fressen ist.
Unser Neuzugang war erstmal eine Woche nur in der Couch, ja -IN- der Couch, im Kasten darunter...
Jetzt mischt er alle hier auf, und unerlaubten Freigang hatte er auch schon, durch's Kippfenster, das hätte auch schiefgehen können und er wäre übel eingeklemmt gewesen.

vom 08.01.2008, 12.41
3. von Annette aus Meck-Pomm

Das wird ja Empfang für Könige,
die beiden werden sich aber wohlfühlen.

vom 08.01.2008, 11.58
2. von Bildermäusel

Da hat ja jede dann ihr Plätzchen. Werden sie auch raus gehen oder nur drin sein?
LG von Marion

vom 08.01.2008, 11.50
1. von Ilse

Bei dieser liebevollen Vorbereitung müssen sich die Katzen ja wohl fühlen. Wünsche euch viel Freude mit ihnen. Dürft ihr sie denn bei euch behalten, odermüsst sie irgendwann den alten Katzeneltern zurückgeben?
LG Ilse

vom 08.01.2008, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr