ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kristiane

Hab grad erschüttert gelesen, dass Kristiane Allert-Wybranietz mit Hirnblutung in der Klinik liegt und es ist nicht sicher, ob sie nochmal ins Leben zurückfindet. Diese Frau ist gerade mal 54 und ein großer poetischer Stern am Himmel ... lass ihn bitte hier auf der Erde noch eine Zeitlang leuchten.
 

Engelbert 25.12.2009, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Claudia Kurzbuch

Auch mich macht diese Nachricht sehr traurig...und zeigt einem doch wieder, wie wertvoll jeder Tag des Lebens ist...und wie schnell sich alles ändern kann. Ich habe in einem ihrer Bücher Gedichte von mir veröffentlicht und sie in guter Erinnerung. Ich schicke meine besten Wünsche zu ihr.

vom 27.12.2009, 19.02
9. von Jeanie

Oh nein!! Ihre Texte begleiten mich seit meiner Teeniezeit! Ich liebe Ihre Verschenk-Texte.... Ich hoffe sehr, daß sie wieder gesund wird!!

vom 26.12.2009, 19.29
8. von Marga

Ich mag Kristianes Gedichte auch sehr, kenne ihre Bücher schon sehr lange.
Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie wieder ganz gesund wird!

vom 26.12.2009, 08.39
7. von Liebesluchs

Das macht auch mich sehr betroffen denn ich liebe ihre Gedichte sehr, erst durch die Auflösung der gefundenen Bücher-Tüten hab ich wieder einen Band von ihr in die Hand genommen. Was mich immer sehr beeindruckt hat ist folgendes:
FAMILIE SAUBERMANN
Für viele Menschen ....

Ich hoffe u. bete dass sie gesund wird.

vom 25.12.2009, 23.44
Antwort von Engelbert:

Sorry, Gedichte von Kristiane sind copyrightgeschützt und dürfen nicht stehen bleiben.
6. von Steffi-Hamburg

Das macht mich sehr traurig, begleiten mich ihre Gedichte doch schon so lange,haben mir immer Trost und Freude bereitet, in allen Lebenslagen.
Ich werde gute Gedanken an sie schicken.

vom 25.12.2009, 23.41
5. von Erika

Diese Nachricht macht mich sehr betroffen. Erst gestern habe ich eine schön gebastelte Geburtstagskarte mit einem Gedicht von ihr verschenkt. Die Beschenkte war ganz begeistert und ich habe ihr die Bücher von Kristiane Allert-Wybranietz empfohlen.
Lieber Gott bitte hilf ihr und lass sie wieder ganz gesund werden.

vom 25.12.2009, 17.25
4. von Ulla M.

Oh, da bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich das lese. Ich hoffe auch sehr, dass es Kristiane Allert-Wybranietz noch einmal schafft. Ich hab einige wunderbare Bücher von ihr mit wunderbaren Sprüchen.
Ich werde für sie beten.

Ulla

vom 25.12.2009, 17.08
3. von Herzensdinge (Blueswoman)

Oh, da schicke ich doch auch ganz viele gute Wünsche an Kristiane A.-W., denn ich habe viele Bücher von ihr gelesen und einige stehen noch in meinem Bücherregal. Sie schreibt sehr schöne Gedichte. Hoffen wir, daß ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Sie ist doch noch so jung.

Liebe Grüsse
:-)

vom 25.12.2009, 15.07
2. von anja

Ich muß leider sagen das ich sie bis gerade eben gar nicht kannte, das bedauere ich sehr denn sie schreibt wirklich unglaublich schön....Hier klicken

vom 25.12.2009, 14.20
1. von beatenr

Ooh, ich hoffe sehr für sie und ihre Lieben - Ihre Texte haben mir oft geholfen...

vom 25.12.2009, 13.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr