ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

krümelinvasion


Ja, man sei ist den Katzen untertan ;))
 

Engelbert 23.01.2005, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sabine TC

@Marianne
perverser Perser .... ist ja echt nett ;)))

vom 24.01.2005, 20.10
7. von Marianne

@Sabine TC
Unser Arthur ist halt ein perverser Perser.
Wir haben auch noch einen Perser aus dem Tierheim. Der ist Ok.
@CeKaDo
Ich würde mir eine Katzentoilette ohne Dach zulegen, denn ich habe schon öfters gehört, daß Katzen dort nicht gern reingehen.

vom 24.01.2005, 19.28
6. von sonja-s

@CeKaDo, ich würd mal saache, en größeres Klo, ohne Deckel unn nich so voll mache mit de Streu, so muß des ja Sauerei gebbe ;)))
Ich hatte als Katzenklo mal den ausgedienten Boden eines Nagerkäfigs so ca. 40x60 oder größer? weiß nich mehr. Der war perfekt für zwei Katzen.
Bei mir lagen höchstens mal ein paar Krümel draußen.
Meine weigerten sich auch in eines mit Deckel zu gehen, hör ich auch immer wieder von anderen Katzenhaltern.
Katzen wollen die Nase draußen haben und auch mal nur mit dem Hinterteil im Klo sitzen.
Würdest Du in so ein kleines fast geschlossenes Klo gehen, wos glei so stinkt?

vom 24.01.2005, 15.17
5. von SabineTC

NÖÖÖ Perser sind nicht immer so!!!:))
Wir haben unsere Perserdame vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt, mit 12 Jahren.
Sie hat sich sowas von prima eingelebt und hat überhaupt keine Mucken!Wenn nächtlicher Besuch mal zur Toilette geht,schleicht unsere Katzendame rein ins Zimmer(aus lauter Neugier), dann kommt der Gast zurück und schliesst die Tür,ja dann bekommt sie angst und miaut ziemlich laut. Aber ansonsten, wie gesagt, ist sie sehr pfegeleicht und gehört eher zur Gattung der gemeinen Heizkörperkatze.;)))

vom 24.01.2005, 14.55
4. von CeKaDo

Perser sind so :)

vom 24.01.2005, 13.00
3. von Marianne

Hallo CeKaDo,man muß ein Katzenfreund sein und viel Verständnis für die Tiere aufbringen.
Unser Perser Arthur ist ein Protestkacker. Wenn Herrchen nicht einmal am Tag mit ihm durch den Keller geht, kackt er vor die Korridortür.
Oder es war mal Übernachtungsbesuch da.
Die wollte partout die Gästezimmertür geschlossenhalten. Da Katzen nicht gern
verschlossene Türen haben, kackte Arthur genau vor Die Gästezimmertür und der Besuch tappte barfuß hinein beim nächtlicheb Toilettengang.
Oh, war uns das peinlich!
Gott sei Dank sind unsere anderen beiden Katzen vernünftiger.

vom 24.01.2005, 11.37
2. von CeKaDo

Nur um mal zu demonstrieren, wie es heute morgen aussah, als ich noch schlaftrunken und barfuß die Küche betrat ......

http://www.cekado.info/pics/katzenklo.jpg

Bei Menschen würde man sowas "manisch" nennen *g*

vom 24.01.2005, 08.40
1. von Carola (Fürth)

Katzenklo Katzenklo - ja das macht die Katze froh .... ;-))
dieser Artikel könnt genausogut von mir sein - ich nehm immer Catsan Ultra Klumpstreu, gut die Hälfte davon hat Kater Diablo schon wieder rausgeschmissen - aber Hauptsache er geht gerne in sein Klo ;-))))

vom 23.01.2005, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr