ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

küche - eure fragen

Die schräge Abzugshaube deswegen, weil man sich so nicht den Kopf stoßen kann.

Die vorspringende "Nase" der Arbeitsplatte ... da kommt ein barhockerähnlicher Küchenstuhl hin, das gibt dann Beates "Tasse Tee"-Platz. Ein kleiner Rastplatz in kleiner Küche.
 

Engelbert 05.11.2012, 19.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Viola

Ich hab keine Esse mehr einbauen lassen, es ist mir einfach zu viel, das sauber zu machen. Da ich auch keinen Abzug nach draußen habe, macht es auch kaum Sinn, da Dampf und Geruch eh in der Wohnung bleiben. Ich habe ein Fenster in der Küche und bisher hab ich es auch nicht vermißt.
Ich sehe, die Küche ist sehr hochwertig und sehr schön schlicht und ohne Schnörkel. Das gefällt mir gut. Ihr, besonders Beate wird sich jeden Tag daran erfreuen, immer wenn sie in der Küche ist - ein tolles Gefühl und ein unglaublicher Seelenstreichler.
Hab ich heute selbst immer noch, obwohl meine Küche schon über 2 Jahre da ist.

vom 07.11.2012, 07.14
6. von MOnika (Sauerland)

Danke für die Beantwortung der Fragen. Mir gefallen weiße Küchen deshalb am besten weil die Farbe immer noch gut ist wenn ich z.B. von Rot auf Grün bei Deko oder Tapete wechseln möchte.
Viel Spaß mit der neuen Küche

vom 06.11.2012, 20.45
5. von Johanna

Wunderbare Küche. Gefällt mir auch.
Liebe Grüße

vom 06.11.2012, 14.06
4. von Sabine Eva

Sehr schöne zeitlose Kücheneinrichtung. Viel Freude daran!

vom 06.11.2012, 07.41
3. von Birgit W.

Supergut gefällt mir das neue Kochzuhause - vor allem der Backofen auf arbeitshöhe und Induktionsherd - stehen beim Umzug auch genau so auf meiner Höhe. Bis dahin erfahre ich bestimmt, wie sich die Alu-Dibon.Platte als Wandschutz macht ;)


vom 05.11.2012, 23.43
2. von mira

Vor drei Jahren legte ich mir eine Küche in "Weiß" zu - bin sehr zufrieden mit der Nicht-Farbe, weil alle Bilder ungehindert in allen Farben strahlen können - und die Schubladen sind zum Schonen des/der Rücken(s) ideal!!!
Die bunte Platte für die Fettspritze halte ich für ideal - gute Idee!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Wohlfühl-Gefühl wünsche ich Dir und Beate.

vom 05.11.2012, 23.15
1. von Moni

Diese Arbeitsplatznase eignet sich doch auch hervorragend zum Schnippeln. Das ist im Stehen nämlich ungesund.

vom 05.11.2012, 20.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr