ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

küss mich

Wenn fremde Personen sich zum ersten Mal küssen sollen ... entsteht ein solches Video.
 

Engelbert 11.03.2014, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von KarinSc

Gestern las ich in der Zeitung, dass dieses Video mit Schauspielern gedreht wurde für Werbung. Leider stand da nicht, für welche Firma oder für welches Produkt.

vom 15.03.2014, 13.22
12. von IngridG

Ah-nää,dat würde isch aber nisch haben wollen...

vom 12.03.2014, 17.11
11. von Annemone

uuuuuuuuiiiiiiii :-)

vom 12.03.2014, 12.43
10. von Elke R.

Einige Probanden fühlten sich sehr von ihrem Gegenüber angezogen und schwupps ... war Magie zu spüren.

vom 11.03.2014, 22.09
9. von Ellen

Na ja.........

vom 11.03.2014, 17.28
8. von ulrike berger

Ich verstehe den Stress nicht, man kann doch einfach einen Kuss geben, es ist ja keine Vorgabe dabei. So intensiv, wie manche das dann machen, würde ich nicht küssen,außer, der Gegenüber wäre wirklich so verführerisch.

vom 11.03.2014, 17.22
7. von Kathy

Wem das Lied im Hintergrund vielleicht auch so gefällt wie mir, es ist:
soko " we might be dead by tomorrow"

vom 11.03.2014, 17.19
6. von MOnika (Sauerland)

Ich finde es sehr interessant was die Menschen schon mit ihrer Körpersprache vor "dem ersten Kuss" ausdrücken.
Wer "gut" küsst ist klar im Vorteil.

vom 11.03.2014, 17.11
5. von Kathy

Oooooohh!
Soooooo cuuute!
And suddenly they fall in love with each other.
Hach, so schön :). Jetzt muss ich allerdings heraus bekommen welcher Song da von Soko gespielt wird.

vom 11.03.2014, 17.07
4. von christine b

sehr interessant und lustig zu sehen, welches paar sich richtig hingezogen zum anderen fühlt und welche eher ausweichen :-)
ist sicher nicht einfach, einen wildfremden küssen zu müssen/dürfen :-)


vom 11.03.2014, 17.05
3. von HoBö aus C.

Küssen ist gesund, bzw. soll gesund sein, stärkt das Herz und das Immunsystem, es werden deutlich mehr Harmone vom Körper hergestellt und ca. 30 Gesichtsmuskeln trainiert und Spass kann's auch noch machen.
Also @ Kerstin, nicht nur einmal versuchen.

@ DieLöwin:
..... nix mit auswählen, kein Mitspracherecht - das wird ausgelost - aber ohne jegliche Nieten. Handkuss und Todeskuss ist bei Strafe nicht erlaubt.

vom 11.03.2014, 16.23
2. von DieLoewin

auf welche Ideen manche Menschen kommen … spannend…
sehr interessant, die unterschiedl. Körpersprache zu „studieren“ …
ob man da „Mitspracherechte“ bei der Partner-Zuteilung hatte?
Manche scheinen es ja „gut erwischt“ zu haben…


vom 11.03.2014, 14.44
1. von Kerstin

Interessantes Video!
Mutig von den Probanden!
Bei einigen sieht es wirklich nicht aus, als küssten sie sich zum ersten Mal!
Wahrscheinlich großteils Schauspieler-nehme ich an!
Ich hätte wohl schon meine Probleme damit einen wildfremden Mann so intensiv zu küssen!
Aber vielleicht wäre es ja mal einen Versuch wert?

vom 11.03.2014, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr