ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kukuck überraschung


Kleiner Überraschungsbesuch bei einem befreundeten Blogger. Käffchen auf der Terrasse



Pause im altem, bequemen Polster. Smalltalk vor ländlicher Kulisse.



Nebenbei hab ich erfahren, dass Jürgen eine Cousine hat. Eine Künstlerin begnadet-verquerer Satzschöpfungen.

Hätte Jürgen am 22. Januar in mein Kalenderblatt geschaut, wäre er überrascht gewesen, dass ich, ohne das zu wissen, Sätze seiner Cousine als Assoziationsgrundlage genommen habe.

Irgendwie ist das Internet doch ein Dorf :).
  

Engelbert 03.05.2005, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonia

Aha- aber Engelbert, das mit dem roten Ei auf dem Kopf bist doch nicht du- oder?
fragt Sonia

vom 03.05.2005, 22.13
Antwort von Engelbert:

lach ... ist sich nicht Ei ... aber so passierts eben ... denn der Herr (der nicht ich bin) hat aus einer künstlerischen Laune raus verschiedene Eisenteile rot angestrichen ... und das rächt sich nun ;)).

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
ixi :
Anzusehen mit Beamer stell ich's mir tol
...mehr

sabine:
Wow, gratuliere zu diesem Prachtexemplar! Wir
...mehr

Ellen :
Die Stimme gefällt mir, so "besonders".
...mehr

Ellen :
Ich ernte sie "jünger". Aber mit dem kann man
...mehr

Birgit W.:
WOW!!! Guten Appetit :)
...mehr

Juttinchen:
Gleiches ist mir im November vor exakt 30 Jah
...mehr

Anne:
Diese Frauenstimme kann ich mir 30 Jahre spät
...mehr

Anne:
Beate, die toughe;)! Glück gehabt! Mir ist ma
...mehr

Alemayo:
Das ist mein absoluter Alptraum: Schlüssel fä
...mehr

Lieschen:
schön das man Glück hat, und eine tatkräftige
...mehr