ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kunden ...

... die mit Engelbert zusammen leben, haben auch dieses Produkt bestellt (wollemer hoffe, dass das Zeugs auch sauber und nicht dreckig macht *fg*).

Gekauft nicht wegen der Schönheit, sondern weil diese Seife einen sehr positiven Einfluss auf viele Hautprobleme hat.
 

Engelbert 25.11.2006, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ladybird

Nicht nur sauber macht die Seife, sondern auch schön ... oder funktioniert das nur bei westafrikanischen Frauen?
Wenn sie schon nicht schön aussieht, duftet sie dann wenigstens gut?
Gruß, ladybird

vom 25.11.2006, 16.49
5. von Eva

Dann befrage doch bitte mal die Kundin Deines Vertrauens, ob sie mit der Seife auch zufrieden ist ....
LG an Euch beide von Eva :)

vom 25.11.2006, 15.42
4. von Jutta aus Bayern

Ich bin mal wieder Deinen Pfaden gefolgt und habe mich hinreißen lassen. Die schwarze Seife ist aber nicht dabei. Obwohl das Entfernen von schwarzer Erde mit schwarzer Seife mal einen Versuch wert wäre. Das Einkaufen hat Spaß gemacht. Eine gute Adresse.....

vom 25.11.2006, 14.42
3. von Marianne

...wenn`s schön macht.....:))

vom 25.11.2006, 11.52
2. von Gise

*lach* Jetz woisch, warum die en Afrika schwarz sen...

vom 25.11.2006, 11.30
1. von angela

schwarze Seife nicht schlecht wenn scharz weiß macht

vom 25.11.2006, 11.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr