ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kunstwerk

Dieses wunderschöne Bodengemälde ... Kreise ... die Unendlichkeit des Seins.

Wer mag das gemalt haben ?
Kandinski ?
Miro ?
Dali ?
Putzi van Brech ?

Hmm ... auf jeden Fall ist es nicht copyrightfrei *gg*.

Warum erinnere ich mich gerade an Beuys und sein von der Putzfrau entsorgtes Kunstwerk ... 

Engelbert 10.08.2006, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Krebs

Wenn das von Putzi van Brech "gemalt" wurde, dann stelle ich doch gleich eine Gegenfrage dazu:

Ist das Vorkommnis am Weltkatzentag doch nicht spurlos an ihr vorbeigegangen?! ;-)

Kein Fotoapparat zur Hand gehabt?

vom 11.08.2006, 21.15
Antwort von Engelbert:

Ich hätte es ohne weiteres fotografieren können, aber die Künstlerin verweigerte dies und argumentierte mit dem Copyright und dass sie ihr Gemälde demnächst als Poster verkaufen will *gg*.
5. von Juttinchen

@ Renate
Vielen Dank für den Link. Werde ihn gleich favorisieren, um hin zúnd wieder darauf zurücgreifen zu können.

Hier dunkelts ganz übel und rumst ganz gewaltig. Hoffentlich morgen nicht.

vom 11.08.2006, 18.10
4. von Renate

Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten ... das war heute mein letzter Eintrag bei dir.

Schöne Grüße von der
kunstbegeisterten
Renate, die deine Späße nicht (mehr?)versteht

@ Juttinchen
Hier klicken

vom 11.08.2006, 17.36
Antwort von Engelbert:

Sagen wir mal so: Du wolltest eh nicht mehr so richtig hier kommentieren. Und nun hast Du einen Grund gefunden, mir den schwarzen Peter zu überreichen. Ich nehm ihn aber nicht ;).
3. von Bine

Na Engelbert, haste rumgekleckert auf'm Fußboden? *zwinker*

Kaffee, Soße, Milch oder sowas? Dann biste durchgelatscht und Putzi hat ihr übriges getan?

*Duckwech*

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 11.08.2006, 08.29
2. von Juttinchen

Wo ist denn das wunderschöne Bodengemälde? Ich kann nix sehen.

Und übersetz bitte für uns mit, damit wir anderen mitgröhlen können.

vom 10.08.2006, 18.10
1. von Christian

Welches Kunstwerk? Welche Kreise? Noli turbare circulos meos!

vom 10.08.2006, 17.06
Antwort von Engelbert:

Ich hab das mal übersetzt ... grööööhl :))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr