ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kurz nach acht ...

... als die Sonne so langsam hinter den Häusern verschwand ... war die richtige Zeit, um mal rauszugehen ... eine gute Stunde Abendspaziergang.

Engelbert 23.07.2019, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sonja-s

Tapfer Daumen hoch.
Mir graust vor morgen, bei der Hitze arbeiten gehen...stöhn...
Bin ernsthaft am überlegen ob ich Hitzefrei nehme.

vom 24.07.2019, 13.32
5. von MartinaK

Mir sind die Vormittagsstunden draußen angenehmer. Ich habe immer den Eindruck, dass abends die Hitze noch, wie man so schön sagt, steht.

vom 24.07.2019, 12.57
4. von Rita die Spätzin

Ich hab es mir gestern Abend nachdem die Sonne hinter den Häusern verschwand auf meinem Balkon mit Buch gemütlich gemacht!

vom 24.07.2019, 10.39
3. von ixi

Bei uns war es um die Zeit schwül. Eigentlich wollte ich noch in der Nachbarschaft einkaufen gehen und habe das auch heute morgen verschoben das wäre mir gestern um 20 Uhr aufgrund der Hitze und Luftfeuchtigkeit nicht möglich gewesen.

vom 24.07.2019, 06.23
2. von Engelbert

Ich dachte zuerst auch, dass es zu warm sei, aber wenn die Sonne nicht mehr auf dir brennt, dann geht das.

vom 23.07.2019, 23.17
1. von Webschmetterling

Alle Achtung @ Engelbert ... uns wäre es auch jetzt noch viel zu warm uns für 1 Std. draußen zu bewegen, wir haben jetzt um 22:34h draußen noch 28° und es ist drückend, keine Luft um mal gut durch zu atmen.
Gute Nacht zu Euch.

vom 23.07.2019, 22.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Beate Nr:
Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heili
...mehr

Beate Nr:
Bruuusche sagte meine Mutter dazu, ich glaube
...mehr

Webschmetterling:
ist gottlob noch mal gut gegangen, nur denke
...mehr

christine b:
ach gott, sowas braucht man nicht in der vorw
...mehr

philomena:
Dann bin ich ja beruhigt. Denn vor Weihnachte
...mehr

christine b:
wie gut kann ich das verstehen! da hätte ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Der passt wirklich gut.
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum ansehe sehr schön. Aber wieder ein Stehrü
...mehr

maggi:
in Zürich ist das "ä Büülä"gute Besserung, Be
...mehr

Monika aus Köln:
Fiel mir sofort auf, und dachte ein Freund fü
...mehr