ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kurze nacht

Ach menno ... da ist es eh spät geworden und die Nacht wäre sowieso schon kurz ... aber dann wache ich um 5 auf und schlafe nicht mehr ein ... in meinem Kopf die Dauerschleife "schnell noch mal einschlafen, um 7.30 klingelt der Wecker" ... und dann "heute morgen Zahnarzt, langer Termin" ... und während ich mich mit dem Schlafen beeilen will, werde ich immer wacher ... also waren es dann nur gute 3 Stunden Schlaf ... und gleich gehts zur Zahnärztin zum Austausch einer alten kaputten Krone ... mit dem ganzen Procedere drumrum.

Engelbert 16.12.2016, 07.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Hanna

Hoffe, es war beim Zahnarzt dann doch nicht so schlimm.. die Angst vorher kenne ich- ist schlimmer als alles andere, weil
ich dann nichts anderes denken kann.
Es tröstet doch sehr, daß auch andere Menschen so empfinden. lieben Gruß!

vom 21.12.2016, 22.15
8. von Petra Marie

habe ich gestern gerade hinter mich gebracht. Am 21. geht es weiter und dann am 27. der letzte Termin. Ist vor Weihnachten wahrlich nicht das, was man sich wünscht.

vom 17.12.2016, 10.58
7. von Webschmetterling

Hoffentlich hast Du es gut überstanden.

vom 16.12.2016, 19.31
6. von nora

Ich hoffe, der Zahnarzt war erträglich und es hat anschließend eine Schlaf-Nachhol-Aktion gegeben! Alles Gute und vielen Dank für all das Schöne, das Du uns immer bietest! Nora

vom 16.12.2016, 17.32
5. von ErikaX

Inzwischen gehörst Du zu den frisch gekrönten Häuptern und ich hoffe, dass Du durch einen ausgedehnten Mittagsschlaf das Schlafdefizit wieder ausgleichen konntest. Ich weiß wie es ist, wenn man zu wenig Schlaf hat. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Alles Gute für Dich.

vom 16.12.2016, 17.22
4. von christine b

ja schrecklich ist es mit dem schlaf, wenn man weiß, man muß um eine bestimmte zeit aufstehen. da kann auch ich nie mehr einschlafen, selbst wenn ich mehr als 2 std. früher mal aufwache. "schnell noch mal einschlafen" funktioniert leider so gar nicht. :-)



vom 16.12.2016, 16.52
3. von DieLoewin

hoffe, Du hast inzwischen schon alles gut überstanden und machst ev. ein Nickerchen und heute Nacht bist Du wieder mit gutem Schlaf beschenkt

vom 16.12.2016, 13.47
2. von Ursi

Na, Wahnsinn, genau mein Thema im Moment. Ich drücke dir alle Daumen, dass du die Behandlung gut uns relativ schmerzfrei überstehst.

Ich habe übrigens viele Nächte hinter mir mit nur 3 Stunden Schlaf. Dann denke ich, kommende Nacht wird es besser, aber Pustekuchen. Das Unterbewusstsein lässt sich nicht überlisten.

vom 16.12.2016, 09.33
1. von MOnika (Sauerland)

Solche Nächte sind mir nicht fremd. Mein Wecker klingelt um 8 Uhr wenn ich keine frühen Termine habe.Bin ja Rentnerin und oft bis Mitternacht auf. Mein Wecker schläft allerdings meistens länger als ich. Heute morgen war es 6:59 Uhr als ich wach wurde. Dann stehe ich meistens auf weil der Schlaf danach selten klappt und wenn dunkle Gedanken kommen sowieso.

vom 16.12.2016, 08.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr