ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kurze pause

Danke Euch für die vielen Packtipps ... ich muss das nun umsetzen und mach mal ne kurze Pause bis Dienstag oder so. Gibt noch viel zu tun bis dorthin.

Engelbert 27.09.2015, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Konstantin

Engelbert, sieh diesen Packmarathon einfach als Training an für künftige Ferienreisen, die du dir vorgenommen hast. Löse dich bitte von dem Ballast, der dir zu schaffen macht. Es muss nicht alles perfekt sein. Ich wünsche dir ein wenig mehr Gelassenheit, um die Rehabilitationsmaßnahmen so gut wie möglich annehmen zu können, ohne die multimedialen Gedanken, die dich umtreiben. Schalte ab und konzentriere dich auf dich selbst und sonst niemanden, das wünsche ich dir aus ehrlichem Herzen.
Alles Gute!

vom 29.09.2015, 12.33
25. von Christine L.

auch von mir:
die allerbesten Wünsche für die Reha!
gute Erholung und gute Besserung!
wohltuende Therapien körperlich wie seelisch :-)
herzliche grüsse und alles alles Gute aus dem Schwäbischen Bayern
von CHRISTINE

vom 29.09.2015, 12.07
24. von feli/petra

alles, alles liebe und gute für dich, lieber engelbert :)

vom 29.09.2015, 11.22
23. von MOnika (Sauerland)

Wünsche dir einen entspannten :)) Start in die REHA.

vom 29.09.2015, 11.15
22. von Ilse

Alles Gute für dich, lieber Engelbert.

vom 29.09.2015, 11.06
21. von Gis-e-la

glückliche Reise zum Gesunden Ziel !!!

vom 29.09.2015, 10.49
20. von Gitta

Lieber Engelbert, auch ich wünsche Dir eine erholsame, kraftschöpfende Reha. Genieße jeden Tag, alles Gute für Dich.


vom 29.09.2015, 10.20
19. von Steffi-HH

Reise Reise....
Lieber Engelbert, gieb´auf Leib´und besonders die Seele acht. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Bis dahin.

vom 29.09.2015, 08.35
18. von Xenophora

Lieber Engelbert,

ich wünsche Dir alles Gute für Leib und Seele in der Reha und dass Du "runderneuert" zurückkommst.

vom 28.09.2015, 23.14
17. von Kassiopeia

Einen guten Start in die Reha und beste Erholung. Ich freue mich schon auf deine Berichte.

vom 28.09.2015, 22.52
16. von Anne P.-D.

Gute Wünsche für dich in der Reha!!!! Genieße die Zeit für dich,....sicher werden dich die Anwendungen neu stärken! Alles Gute für dich!!!!

vom 28.09.2015, 21.35
15. von Tanja

Alles Gute, Engelbert! Ich wünsche dir hilfreiche, erholsame Tage in der Reha - bis danach auf ein Wiederlesen!

vom 28.09.2015, 20.04
14. von Elke R.

Ich hoffe, dass Du mit der Plackerei und Packerei fertig aber nicht davon erledigt bist und dass Du Dir mit Beate einen entspannten Abend gönnst.

Gute staufreie Fahrt nach Durbach und zurück ... dazwischen sollen sich Deine Reha-Wünsche erfüllt und Du Dich allerbestens erholt haben.

vom 28.09.2015, 17.41
13. von Andrea R

Einen guten Start in die Reha- und dort dann alles Gute!

vom 28.09.2015, 14.21
12. von christine b

gutes packen wünsche ich dir!

vom 28.09.2015, 09.22
11. von Gudi

...
Lieber Engelbert,
eine gute Reha wünsche ich Dir.
Es gibt sicher viel interessantes an Vorträgen, Therapien usw.
Wenn es auch mal schwer fällt,
... Gesundheit ist das höchste Gut ...
liebe Grüße Gudi



vom 28.09.2015, 04.39
10. von Maria

auch ich finde das ganz toll, was Gerlinde zusammengefasst hat und schließe mich Dem ganz an.
Wir freuen uns um so mehr, wenn Du dann wieder zurück bist.
Alles Liebe für Dich und Beate

vom 27.09.2015, 23.18
9. von sylvi

Wir wünschen dir maximal ausgebildete Therapeuten und nette Tisch"genossen". Das hilft sehr bei einer Reha. Alles Gute für dich und sehr gute Heilerfolge sowie zeit zum Ausruhen und Entspannen. Für Beate soll es nicht zu einsam werden.

vom 27.09.2015, 22.15
8. von mira

... Gerlinde schrieb, das, was auch ich denke und Dir von Herzen wünsche ...
Lass es Dir gut ergehen und genieße das Leben ... - vergiss uns ruhig mal ...wir wissen ja, Du kommst wieder ... :)

vom 27.09.2015, 22.05
7. von beatenr

Guter Plan, lieber Engelbert - mit Ruhe und Konzentration zum Startschuss!

vom 27.09.2015, 20.40
6. von Ursi

@ Gerlinde
DAUMEN HOCH !!!
Du hast das ganz wunderbar ausgedrückt. Ich schließe mich dir an.

vom 27.09.2015, 20.28
5. von Lieschen

alles mit der Ruhe, es wird schon. Ich habe schon einige Reha's und Kuren hinter mir, war auch immer so aufgeregt vorher, aber dann als ich im Zug saß war immer alles weg, ich die Ruhe selber mit viel Freude auf das was da kommen mag, ich kannte aber diese Kurklinik schon, trotzdem war ich freudig gespannt was mich nun erwartet.
Ich wünsche dir alles Gute dort und beste Erholung, ansonsten schließe ich mich auch Gerlinde an, die hat das so wunderschön formuliert.
Wir gönnen dir die Erholung und warten geduldig
3 oder 5 Wochen, nimm jede Verlängerung an, das ist eine geschenkte Zeit.
Alles Liebe dir und deiner lieben Frau

vom 27.09.2015, 19.51
4. von Killekalle

Gerlinde hat das schön ausgedrückt. Da kann ich mich auch anschließen.

vom 27.09.2015, 19.30
3. von Gudrun

Dem Text von Gerlinde ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch meinerseits alles Gute

vom 27.09.2015, 19.24
2. von Gerlinde

Tipps hast Du nun viele bekommen - also spare ich mir, was eh schon geschrieben ist. Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit beim Packen und wieder auspacken ... Vor allem wünsche ich Dir eine gute Reha-Zeit mit klugen Therapeuten und freundlichen Mit-Patienten, mit Könnern in der Küche und netten "Heinzelmännchen" (Service-Personal und Schwestern) und Ärzten, die sich Zeit nehmen für DEINE Sorgen, Fragen, Erfolge...
Seid behütet, Beate und Engelbert.

Übrigens - ich hab bei meiner Reha vor einem Jahr drei Wochen ohne PC und dergleichen ausgehalten - das war anfangs echt schwer, hat mir aber nicht geschadet ;)) Also, wir Seelenfärbler vergessen Dich und diese Seite nicht - wir warten gern auf einen (an Leib und Seele) rehabilierten Engelbert! Diesmal bist DU das Wichtigste - und dann freuen wir uns über alles, was wir von Dir hören! (So siehts jedenfalls unsere Familie, ich kann ja nicht für alle SF schreiben.)
Alles Gute und liebe Grüße von Gerlinde

vom 27.09.2015, 19.09
1. von gerda

.. und: das Handy nicht liegenlassen, damit Du Beate anrufen kannst - w a s Du vergessen hast ! Alles Gute und auch viel Spaß, laß´es Dir gut gehen in der Reha ;

vom 27.09.2015, 14.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr