ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kuschelrätsel

Dies ist ein Rätselbild aus dem schönsten und kuscheligsten Nickistoff:



Nennt sich Spannbetttuch und wurde heute Nachmittag bei "Plus" gekauft. Normal wäre gewesen, dass wir damit das Bett bezogen oder es erst mal gewaschen hätten. Aber ... ja genau, das ist das Rätsel. Ein verdammt leichtes Rätsel ;)).
 

Engelbert 19.01.2006, 21.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Tirilli

die iss ganz eindeutig (und das ist nicht zu übersehen) für die Spinnen in eurem Haus.
*fg*

vom 20.01.2006, 13.08
19. von Aja

Sinds vielleicht gar beide (Katzen), die sich das kuschelige Teil unter die Kralle gerissen haben? Wenn ich mir die Wölbungen so richtig anschaue, kommt mir das Bild irgendwie sehr bekannt vor...

vom 20.01.2006, 11.06
18. von gitte

moin. sieht so aus, als wenn die katze sich gleich dieses wunderbare kuschelteil gekrallt hat- schnurrhaare rechts im bild. herzliche grüße: gitte

vom 20.01.2006, 10.31
17. von Heidi

Das sind nie und nimmer Katzenbarthaare, so lange gibts bestimmt nicht.

vom 20.01.2006, 09.53
16. von sonja-s

ja ja, Putzi hat es gleich mit Beschlag belegt, ihr könnt Euch ja ein eigenes kaufen *fg*

vom 20.01.2006, 08.27
15. von barbara

Ich hab noch nie jemanden mit sooo langen Wimpern gesehen, Engelbert- sieht man auf den meisten Fotos von Dir garnicht, Engelbert....oder ist das Dein Schnurrbart- oder wessen sonst? ;o)

vom 20.01.2006, 08.22
14. von Junifee

...die Katze hat es sich darauf gemütlich gemacht :o)))

Schönen Freitag!
Junifee

vom 20.01.2006, 08.13
13. von Gerhard aus Bayern

Warum hast du das Foto erst gemacht nachdem die Katze weg war?

vom 20.01.2006, 07.33
12. von Webschmetterling

Moin Engelbert,

eure Katze weiß halt was gut ist *g Sie testet aus und schnurrt sicher zufrieden. Süß irgendwie.

Schönes nicky-kuscheliges WE euch wünsche und..
liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 20.01.2006, 06.21
11. von frank

Stimmt, Engel-Bert,

die schwarzen Borsten rechts zeigen mir ganz klar: eine kuschlige Vogelspinne ist beim Aufraeumen zu Tage gekommen ;)

FF)))

vom 20.01.2006, 05.29
10. von erowyinn

du hast dich aber hoffentlich dazugeworfen, oder? sowas kuschliges kann man sich nicht entgehen lassen ... drauf wälzen, sich einkuscheln, mit der katze zusammen drauf rumschmusen ... ich hoffe, du hast die chance genutzt ,-)))

vom 19.01.2006, 23.30
9. von sabine

tja, katzen können unheimlich schnell und besitzergreifend sein.

vom 19.01.2006, 23.04
8. von Marianne/THür.

Das sind eindeutig Katzenbarthaare;), also hat eure Katze sich da draufgekuschelt, hihihi, sie weiß, wo es gemütlich ist!

LG Marianne

vom 19.01.2006, 22.49
7. von Laura

ich sag auch: Katze! Kuschelkatze!

vom 19.01.2006, 22.43
6. von Gabi

Ich sehe rechts im Bild einige Katzenschnurrhaare :-))

Viele Grüße,
Gabi

PS: säch mol... fährst du jetzt eigentlich nur noch Auto? Irgendwie warst du mal aktiver am bloggen :-D

vom 19.01.2006, 22.21
5. von Herkimer

Na klar, eine Katze hat festgestellt, dass Ihr das superweiche Bettuch nur für sie gekauft habt und hat sich ein warmes weiches Plätzchen gesichert :)

Bettwäsche gehört immer den Samtpfoten. Wir (ich auch) dürfen uns glücklich schätzen, wenn wir sie auch mal benutzen dürfen.


vom 19.01.2006, 21.55
4. von alicia

da ich selbst katzenmama bin, ist es nicht schwer zu erraten...katzen lieben kuschlige sachen. die katze hat sich gleich mal eingekuschelt. tja, da heißt es warten ;-) natürlich würde es keiner es übers herz bringen, das glück der katze zu stören :-))

vom 19.01.2006, 21.55
3. von Sylvie

Aber die Katze hat es sich gleich darauf gemütlich gemacht, nicht wahr?

Lieben Gruß

Sylvie

vom 19.01.2006, 21.53
2. von birgit

logo... die cat hat es nicht mehr frei gegeben, stimmt´s ?

vom 19.01.2006, 21.52
1. von erowyinn

*hihi*, da sind sich katzen, frettchen und manche Menschen (mich eingeschlossen *pfeif*) recht ähnlich ;-)))

vom 19.01.2006, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr