ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lachendes ende eines telefonates


Wenn ich dann so aufgeregt bin, dann telefoniere ich mit Beate, bis ich wieder ruhiger werde. Dann höre ich auch nicht auf, wenn ich nix mehr zu sagen weiß. Dann will ich einfach haben, dass sie da ist.

Beate telefoniert aber nicht unbedingt sinnlos weiter. Schon gar nicht aus dem Büro.

Sie "alle dann tschüss" sagt und ich "bleib noch dran". Zusagen gibts aber nix mehr. Ich will eigentlich nur noch ein bißchen jammern. Gerne auch schweigend. Auf einmal sagt Beate "ich schick dir mal ne Mail" und lacht dabei.

Ich dachte jetzt eine aufmunternde PPS oder was anderes Nettes ... rufe Post ab ... und dann das:



Schallend lachend lege ich auf ...
 

Engelbert 09.02.2005, 11.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von sonja-s

*lach*
das kommt mir sehr bekannt vor :)))))

ich kenn auch so jemanden, nicht auflegen, obwohl nix mehr zu sagen ist und jede Sekunde auskosten mich an der Strippe zu haben ;))

vom 09.02.2005, 16.52
1. von Marianne

Ja Engelbert, Beate weiß sich zu helfen.
Wenn mir ein Telefonat zu lange dauert,
und es langweilig wird, weil das andere Ende nur noch bla, bla, bla erzählt, dann muß ich auch dringend aufs Klo oder es klingelt an der Haustür oder ich muß mich ums Essen kümmern, was NICHT auf dem Herd steht.
Gruss Marianne

vom 09.02.2005, 16.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr