ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lacher des tages (2)


Hartz 4 ... zum herzhaften Lachen (mp3, 1,1 mb)
  

Engelbert 26.01.2005, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von schokolade

Hahaha! Jaaa, als ich in Regensburg war, hoerte ich auch jeden Tag die Antenne Bayern, und sie machten immer was so....sooo lustig, ich lache immer noch!!!

vom 27.01.2005, 11.49
4. von Ulrike

Herrlich! *lach*
Habe mir erlaubt, den Link mit auf meine Hartz-Seite zu packen. Darf ich doch, oder?
LG - Ulrike *hust* ;-)

vom 26.01.2005, 23.16
Antwort von Engelbert:

Njein ... grundsätzlich gerne, aber irgendwann werde ich die Datei wieder löschen (aus Trafficgründen) ... am Besten auf den eigenen Server legen ...
3. von petra/feli1950

guten abend engelbert,

schallend gelacht.......der nils ist zu köstlich.....
es ging mir heute gar nicht so gut, aber jetzt hat sich meine stimmung doch ein wenig gehoben......
dank dir, wie schon sooft.

dir und beate noch einen schönen restabend
einen lieben gruß
petra/feli1950

vom 26.01.2005, 22.36
2. von imeisi

Hi,
ja echt klasse die "Keuch-Husten-Hotline" ;+)

vom 26.01.2005, 22.35
1. von

antenne bayern??? ich denk ich hör nicht richtig, der kleine nils läuft doch bei radio salü.... aber nichts desto trotz, ich hab schallend gelacht...danke dafür..

vom 26.01.2005, 22.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr