ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ladezeit

Ja, ich hab auch schon festgestellt, dass mein Blog lange braucht, bis es komplett aufgebaut ist. Es gibt eigentlich nichts, was einen schnelleren Aufbau verhindern sollte. Rätsel ... ich hab mal nachgefragt.
 

Engelbert 24.10.2005, 13.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
Du hast nachgefragt? Woran liegt es denn nun? Kannst Du uns etwas mehr darüber erzählen. Mir wächst zwar kein Bart, aber länger dauerts auch ab und zu. Dann hab ich wieder mal mehr Glück. Ist schon komisch.

vom 26.10.2005, 10.10
5. von Ladeverweigerungsbär

Ich nochmal: nun geht auch die Kommentarfunktion nicht mehr schnell auf. Alles so langsam hier. Habe Rasierapparat bereitgelegt, man kriegt schnell einen Bart :(
Interessant ist: wenn ich von seelenfarben hierhin klicke, geht es schnell. Mache ich allesalltäglich direkt in der titelleiste auf, passiert erst mal nüscht. DNS-Serverproblem?

vom 24.10.2005, 21.50
4. von Ladehemmungsbär

Ich hab hier auch die grosse Ladehemmung. Interessant ist hier, dass der mittlere Teil (quasi das Filetstück) lädt nach dem linken Teil, anschliessend verschwindet (dann ist also nur noch die linke Linkliste da, die mal wieder überholt werden sollte)
und dann lange Zeit nix bei null byte Traffic. Sehr seltsam. Muss Bluelion sein, die dir einen Streich spielen.

vom 24.10.2005, 21.10
3. von Gise

Öööh... das eben war wohl Zufall... :(

vom 24.10.2005, 19.11
2. von Gise

Jetzt eben ging es aber doch wieder recht flott.

vom 24.10.2005, 18.46
1. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie gut, daß Du dieses Thema hier ansprichst. Denn auch ich habe festgestellt, daß es seit einiger Zeit länger als vorher dauert, bis die Seite Deines Tagebuches bei mir aufgebaut ist; wollte Dich deshalb schon fragen.

Der Lichtblick- und Kalenderseiten-aufbau geht aber so zügig wie bisher.:-)

LG an Alle.

vom 24.10.2005, 16.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr