ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lahm

Heute war ich viel auf den Beinen und bin auch viel Auto gefahren ... nun tut mir mein Wurzelfuß aber gut weh und ich bin ziemlich fußlahm heute Abend. Da hab ich mir am Sonntag doch weher getan als ich dachte.

Engelbert 17.10.2017, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Moscha

Engelbert, ich wünsche dir auch gute besserung für deinen fuss, der nur für ordnung sorgen wollte!!

vom 19.10.2017, 07.46
8. von GiselaL.

Recht gute Besserung.

vom 18.10.2017, 16.58
7. von philomena

Mein "Wandfuss" ist nach 4 Wochen auch noch nicht wieder ganz fit. Die Stauchung des Mittelfußes ist viel langwieriger als die Zehen. Die sind gut verheilt ... Also Geduld, Beinwell drauf, Arnica-Kügelchen nehmen und Geduld üben.

vom 18.10.2017, 16.02
6. von Lieschen

schnelle gute Besserung, solche kleinen Unfälle mit Stauchungen, Zerrungen o.ä. dauern leider immer lange

vom 18.10.2017, 12.24
5. von christine b

oje! ich wünsche dir schnelle besserung und hoffe, du hast gute salbe zuhause.

vom 18.10.2017, 08.39
4. von Carola (Fürth)

Und "Gute Besserung" !!! :-) schreibe das schon zum 3.mal, weil irgendwie verschluckt der PC jedesmal meine Kommentare nach dem absenden .. hoffe jetzt geht es ..

vom 17.10.2017, 23.03
3. von Carola (Fürth)

Wurzelfuss klingt fast fröhlich, ist es aber nicht, wenn er schmerzt. Verstauchungen, Prellungen, heilen schneller mit Heparinsalbe, hab ich schon so oft empfohlen ...
3x täglich dünn einreiben, ist keine Mühe und nützt aber viel, auch wenn man mal einen blauen Fleck hat usw.
Ich nehm Thrombareduct Sandoz 60 000 I.E. hab ich immer im Haus, zumindest eine kleine Tube, die kostet auch nicht die Welt ...

vom 17.10.2017, 22.53
2. von ErikaX

Kurz habe ich mir überlegt wo der Wurzelfuß angesiedelt ist im Körper. Aber Dein letzter Satz hat es dann erklärt. Ich wünsche Dir gute Besserung für den Wurzelfuß.

vom 17.10.2017, 21.47
1. von elfi s.

Arnika für den Wurzelfuß und dir eine ruhige erholsame Nacht.

vom 17.10.2017, 21.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr