ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

landlust

Hab jetzt die Rose "Landlust", die mir damals so gut gefallen hat, gekauft ... allerdings als wurzelnackte Rose ohne Blätter ... bin mal gespannt, ob sie angeht und am ausgesuchten Platz gut wächst.

Engelbert 16.05.2022, 10.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Schpatz

Strauchrosen sollen allein stehen und ihre wahre Pracht entfaltet sich erst nach 2-3 Jahren. Ich wünsche dir viel Glück. Du wirst hoffentlich berichten.

vom 17.05.2022, 15.04
5. von Lina

Sonne bis Halbschatten... einen durchlässigen guten Boden damit es keine Staunässe gibt... und es sollte an ihren Standort noch kein Rosenstock gewesen sein... wenn doch, Erde erneuern und dann wirst du mit der Rose viel Freude haben.

vom 17.05.2022, 01.02
4. von lieschen

die rose Landlust kenne ich, die ist wunderschön, drücke dir die Daumen das sie anwächst und gedeiht.

vom 16.05.2022, 19.57
3. von JuwelTop

Die hatte ich mir letztes Jahr auch gekauft, weil sie mir so gut gefiel. Aber beide wurzelnackte Pflanzen haben es nicht geschafft, es war wohl doch zu trocken und ich habe zuwenig gegossen.

vom 16.05.2022, 14.12
2. von rosiE

ich hatte ja einen garten mit riesenwiesen-anschluss, da musste ich, nach der erfahrung, neu kaufen und draht um die wurzel, wegen mäuse.......,
ich wünsche bestes gelingen

vom 16.05.2022, 13.34
1. von Gisela L.

Viel Freude damit.

vom 16.05.2022, 11.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr