ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

langsamer gehen

Ich gehe heute langsamer ... hab Schmerzen im Fuß. Der gestrige Spaziergang von 1 1/4 Stunden war etwas heftig ... ist doch noch nicht so ganz Normalzustand.
 

Engelbert 17.03.2010, 12.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karla aus Ostsachsen

Langsam laufen hat Vorteile. Kann man für immer nur langsam laufen, muss man sich Positives einreden..., aber du hast ja die Chance, bald wieder völlig normal zu laufen. Also, nimm dir jetzt Zeit, bleib stehen, gucke ("gucke ma..." wirst du in Sachsen gehört haben)und du entdeckst Möglichkeiten, die dir beim Eilen entgehen. Und wenn's arg weh tut, genehmige dir doch das Ausruhen, Schönes oder Seltenes dabei machen und kein schlechtes Gewissen, so in die Richtung "Faulsein" bekommen.

Jetzt ernsthaft: Hüte dich bitte vor Überanstrengung des Fußes.

Gute Wünsche
von
Karla

vom 17.03.2010, 20.11
4. von Moni

Kann es sein, dass die Schmerzen ein Zeichen von Fastenkrise sind? Gelegentlich flackern nämlich alte Krankheitsherde kurzfristig wieder auf - rückwärts, d. h. wenn du lange genug fastest, machst du alle Kinderkrankheiten nochmal blitzlichtartig durch.

vom 17.03.2010, 16.22
3. von Irmi

Ach mach Dir nichts draus. Fange ganz "klein" an. Das klappt schon wieder. Ich habe heute auch angefangen - und es reichte nur für 20 Minutn. Aber jeden Tag wird es besser gehen.
LG Irmi

vom 17.03.2010, 14.16
2. von christine b

schön langsam beginnen engelbert!
kannst nicht alle wochen, die du nur humpeln durftest auf einmal aufholen :-)

pass gut auf dich und deinen fuß auf!
wünsche dir, dass das gehen bald wieder gut funktioniert!

vom 17.03.2010, 13.23
1. von anja

Ja sowas dauert, bin 2003 auf beide Knie geknallt, im linken eine Schleimbeutelentzündung über Jahre und wenn ich es mit dem Sport übertreibe kommen die Schmerzen wieder...was n Käse.
Wünsche dir gute Besserung..
lg Anja

vom 17.03.2010, 13.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr