ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lass es vorbei gehen, schnell

Engelbert 16.06.2005, 09.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Vodia

Bist Du Ire?

Wenn nicht solltest Du es ganz schnell werden und uns wärmeliebenden Pflanzen nicht die Sonne wegwünschen *fg*

Gruß
Vodia

vom 16.06.2005, 23.17
Antwort von Engelbert:

upps ... ich hab "bist du irre" gelesen *gg* ... aber so ganz weit weg hab ich damit ja auch nicht gelegen ;))
8. von Ivana

Also ich freu mich drauf und finde es klasse, nachdem es hier gestern und vorgestern dauergeregnet hat!

LG
Ivana

vom 16.06.2005, 21.01
7. von Heidi

Wenn es wirklich so heiß werden sollte am Wochenende, weiß ich jetzt schon, dass ich das Haus wohl nicht verlassen werde. Kreislauf geht dann in den Keller...tiefer gehts nicht :(
Lieber Gruß aus Franken

vom 16.06.2005, 17.44
6. von MarieNrw

Ich leide mit Dir,Engelbert. Halt durch.
Füsse in kaltes Wasser und es ist zum aushalten.
LG Marie

vom 16.06.2005, 14.20
5. von claudia

ich freu mich drauf

claudia
schon mal die badesachen zusammensuch

vom 16.06.2005, 13.17
4. von Viola

Endlich ärmellos anziehen, endlich ohne Strümpfe gehen, endlich warmen Wind über die Haut streicheln lassen, endlich Waschbrettbäuche ansehen, endlich ekligen Achselschweiss riechen und Seife empfehlen, endlich....*schwärm* *gg*
...Ich liebe es, wenn Sommer ist!!

vom 16.06.2005, 12.27
3. von Caroline

Typisch Männer... hätte ich beinahe gesagt. Ich freu mich drauf! ;)

vom 16.06.2005, 11.34
2. von <:3o~

DAS glaub ich erst, wenn ich es sehe!!!




vom 16.06.2005, 11.16
1. von Wörmchen/Sandra

Jippieh, endlich Sommer :)))) Herrlisch *fg* - endlich kann ich offen zur Arbeit reiten :))

Ich weiß ja, dass es dir net gefällt... Ist doch aber schön, wenn für jeden was dabei ist :)) Du schaffst das schon - bin da ganz zuversichtlich *fg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.06.2005, 10.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr