ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lass wachsen


SeeSam ist so ähnlich wie "Sesam, öffne dich". Zwei "e", weil es SEElenfarben heißt. Und SAMen. Also Seelenfarben-Samen(spende). Kalenderblattleser wissen schon alles über die neue spannende, uns durch den Sommer begleitende SeeSam-Aktion:


 

Engelbert 21.05.2005, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Roswitha M.

Hallo Engelbert,

darf man auch mal fragen, wo Du den Link "SeeSam" hinlegst?
Im Lichtblick ist er nicht! In den anderen Rubriken ist er auch nicht!
Oder habe ich was übersehen?
Muss ich jetzt jedesmal auf die Kalenderseite -glaube die vom Samstag gehen- um zu SeeSam zu kommen?

Über eine liebe kurze Mitteilung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Roswitha M.

vom 23.05.2005, 18.18
Antwort von Engelbert:

Im Moment ist der Link im Kalenderblatt (upps, ist er gar nicht ... soll er aber) zu finden (ab Morgen garantiert wieder) und hier im Tagebuch links der Button.
4. von Renate

Wenn ich die schöne Website noch öfter durchblättere, werd ich gelb vor Neid! Warum hab ich mich denn ausgerechnet bei der Aktion vornehm zurück gehalten??? Sonst bin ich doch auch immer vorne mit dabei!!! :-(
Und wie man im Blog ein jpg-File zum Anklicken verknüpfen kann, hab ich auch noch ned gefunden ... *seufz*

vom 21.05.2005, 22.54
3. von Sigrid

*schmunzelt @conny*
gut formuliert... was das wird, wenn´s was wird ;-) bin auch gespannt!

vom 21.05.2005, 20.10
2. von She

toll...ich bin schon SeeSamsüchtig...:-)

vom 21.05.2005, 19.58
1. von Conny

Könnte auch gut "to see" heißen .... nach den Samen sehen ;)
Habe meine übrigens auch gestern bekommen. Pflanzen, Photos + Mail an dich stehen aber erst morgen am Programm.
Ganz lieben Dank nochmal dafür. Bin schon sehr gespannt, was das wird, wenn es was wird *lach

vom 21.05.2005, 18.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr