ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lautsprecher aus

Gemeinnütziger Verein für das Recht auf Stille.
 

Engelbert 18.12.2007, 17.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

erinnert mich daran, dass ich letztens in Gedanken mit ´nem Baseballschläger durch die Reihen eines Kaufhauses (muss ich den Namen des großen Elektroriesen nennen, bei welchem man besonders laut beschallt wird?) zu amokisieren und alles kleinzuschlagen, was ein Geräusch erzeugt ... ich hätte mich dann auf Bradbury berufen ... und gesagt, ich hätte mich wie der Ritter von der traurigen Gestalt nur in meinen Lieblingsbüchern verrannt und hätte diese umsetzen wollen ... ob sie dann Bradbury verbieten würden, so, wie sie Horrorfilme und Computerspiele nach diversen Gewalttaten indizieren? *muahahaha*

vom 18.12.2007, 21.11
2. von maria


Diese Initiative finde ich absolut gut. Soll rundherum unterstützt werden.

Das steirische Volksliedwerk startete im Frühjahr eine ähnliche Aktion: "Ohrfasten". Sie machten darauf aufmerksam, dass das Ohr das einzige Sinnesorgan ist, das wir nicht abstellen können.
Jeder zusätzliche Ton erhöht den Lärmpegel, d.h. dass wir auch lauter sprechen müssen.
Das Hören wird immer weniger - der Lärmpegel höher.

Auch wenn ich nicht Mitglied werde, ich unterstütze dieses Anliegen

Maria







vom 18.12.2007, 20.50
1. von gillian

Nichts ist umsonst, nicht mal das Recht auf Stille ???!!!!! ;-))

vom 18.12.2007, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr